Grand Theft Auto V

Weitere Screenshots enthüllen frische Details

Rockstar veröffentlichte weitere Screenshots zu Grand Theft Auto V, mit denen auch gleich ein paar interessante Details bestätigt wurden. So wird es also die Möglichkeiten geben, mit dem Bike über Stock und Stein zu fahren sowie einen …

Rockstar veröffentlichte weitere Screenshots zu Grand Theft Auto V, mit denen auch gleich ein paar interessante Details bestätigt wurden. So wird es also die Möglichkeiten geben, mit dem Bike über Stock und Stein zu fahren sowie einen Fallschirmsprung auszuüben, um beispielsweise an einem in einer Hügellandschaft plätschernden Fluss zu landen.

Grand Theft Auto VScreenshot Galerie

Ebenfalls soll es offenbar möglich sein, dass man den Tennisschläger in die Hand nimmt und ein paar Bälle schlägt. So oder so scheint die Welt in Grand Theft Auto V lebendiger als in den Vorgängern zu sein. Grafisch kann sich das Spiel ebenfalls sehen lassen, die Screenshots zeigen keine gerenderten Szenen. Rockstar wird diese Woche anscheinend noch drei weitere Screenshots veröffentlichen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord HomerSZ 20 XP Neuling | 26.08.2012 - 15:37 Uhr

    Die Addons von GTA 4 haben gezeigt wie man alles richtig machen kann.

    Missions bewertung und wiederholung wann man will und anders

    GTA 5 kann nur gut werden

Hinterlasse eine Antwort