Grand Theft Auto V

Xbox One Version für 14,99 Euro + Versand

Heute bekommt ihr Grand Theft Auto V für nur 14,99 Euro + Versand.

Amazon bietet euch heute Grand Theft Auto V zu einem Preis von 14,99 Euro an. Dazu kommt der 18er Versand von 5,- Euro, was zusammen immer noch einen sehr guten Preis von 19,99 ergibt.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Saturnmuli 1460 XP Beginner Level 1 | 21.10.2018 - 17:56 Uhr

    Endlich ein angemessen guter Preis nach all den Jahren, wobei das Spiel sicher auch noch immer einen Vollpreis wert wäre. Aber eigentlich dürften es schon die meisten haben. Trotzdem ein tolles Geschenk für die Liebsten,die es ggf.noch nicht haben und/oder kennen…

  2. Amortis 4415 XP Beginner Level 2 | 21.10.2018 - 17:58 Uhr

    Das man im Jahr 2018 noch 5€ 18er Zoll zahlen soll verstehe ich auch nicht.

    12
  3. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 21.10.2018 - 18:21 Uhr

    Tolles Storygame, für alle, die an guten Kampagnen interessiert sind. Vom MP rate ich allerdings mittlerweile ab. Erinnert einen eher an „Zurück an die Zukunft“ als an die Gegenwart. 😀

  4. Brokenhead 15355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.10.2018 - 19:20 Uhr

    Im grunde gibt es kein 18ner versand, ihr müsst mal den DHL Boten oder co mal ansprechen. Im grunde wird es nur per nachname oder wie das heisst verschickt. Glaube aber kaum das dies 5€ wert ist. Wer bock hat könnte das mal näher recherchieren den ich glaube das ist nicht korrekt, falls sie am versand gewinn machen müssten sie die differenz zurückzahlen

    • DarrekN7 39535 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.10.2018 - 19:43 Uhr

      Natürlich gibt es 18er-Versand, das ist in Deutschland so gesetzlich vorgeschrieben und alle Händler müssen sich daran halten. Ich glaube zwar auch nicht, dass diese Alterskontrolle 5€ kostet, aber wahrscheinlich sind da gleich die Versandkosten drin.

      Für die Prime-Kunden nur halt blöd.

      • Tobias BTSV 59695 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2018 - 23:27 Uhr

        Ja, das Gesetz gibt es leider. Mich ärgert das auch, weil eben teurer. Zumal die Paketdienste mich schon kennen und ich gar kein Ausweis mehr vorzeigen muss. Aber ansonsten ist das wirklich ein guter Preis. Aber dieses Spiel haben die meisten denke ich schon. Habe auch mal wieder lust drauf, glaube fange bald mal wieder von vorne an.

      • -SIC- 45680 XP Hooligan Treter | 22.10.2018 - 05:08 Uhr

        1,19€ kostet die Alterssichtprüfung für Privatkunden. Frage mich auch immer, wo die 5 € herkommen.

  5. DayWalkerCB 900 XP Neuling | 21.10.2018 - 19:42 Uhr

    Das ist wirklich mal ein starker Preis. Aber so kurz vor dem Release von RDR2 habe ich leider keine Zeit mehr für das Spiel.

  6. Eminenz 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2018 - 08:54 Uhr

    Ich muss Gestehen, das ich das Spiel noch nie gezockt habe.
    Hatte den vierten Mal angespielt. Bin damit aber nie warm geworden.

    Von daher habe ich dem fünften nie große Aufmerksamkeit geschenkt.

    1

Hinterlasse eine Antwort