Grand Theft Auto V: Xbox Serie X/S- und PlayStation 5-Versionen werden großartig, meint CEO

Laut dem CEO von Take-Two Interactive wird Grand Theft Auto V für Xbox Series X/S und PlayStation 5 großartig.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass der CEO von Take-Two Interactive, Strauss Zelnick, über Remaster sprach und sich gegen einfach Portierungen aussprach.

Des Weiteren berichtete er auch kurz über Grand Theft Auto V für Xbox Series X, Series S und PlayStation 5. Dabei ging Strauss nur kurz über die bevorstehende Veröffentlichung und nicht weiter ins Detail ein. Er knüpfte an seine vorherige Aussagen an, dass er keine „einfachen“ Portierungen wolle und dass er Vertrauen in Rockstar habe, dass sie etwas „Großartiges“ veröffentlichen würden.

„Also, wir verbessern die Technologie, wir aktualisieren die Grafik und wir machen Performance-Verbesserungen. Und deshalb denke ich, dass unsere remasterten Titel in der Regel so gut abschneiden.“

„Wir haben zum Beispiel mit der Mafia-Reihe großartige Arbeit geleistet, und Grand Theft Auto [5] geht jetzt in die dritte Generation, was unglaublich ist.“

„Es war ein Standard-Träger, als es auf den Markt kam, es war weiterhin der Standard-Träger in der zweiten Generation, wir werden sehen, wie sich Grand Theft Auto in der nächsten Generation schlägt. Natürlich bin ich zuversichtlich, dass Rockstar ein großartiges Spiel abliefern wird.“

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MirkoMaik 29610 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.03.2021 - 07:41 Uhr

    Braucht diese Spiel noch irgendwer?
    Kenne auch keinen der das noch spielt.

    1
    • Sanzzes 11150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.03.2021 - 07:42 Uhr

      Irgendwer kauft es immer ich sage nur Xbox 360, Xbox One, PC Version 😂

      0
    • Fl0w 3525 XP Beginner Level 2 | 05.03.2021 - 08:35 Uhr

      Filter mal auf deiner Xbox im Store nach „meistgespielt“. Da ist GTA V eigentlich immer in den Top5 vertreten. Also ja, es wird wohl täglich millionenfach gespielt.

      1
    • andyaner 58855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.03.2021 - 08:43 Uhr

      Verfolge mal die monatlichen Charts! Seit Release ist das Spiel fast ständig in den top 10.
      Die Veröffentlichung war 2013!!!;)

      1
  2. DonPapa190 22660 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.03.2021 - 07:42 Uhr

    Mit dem Update werde ich GTA Online auch mal testen 👍🏻 Vor kurzem mal wieder die Story angefangen, weil ich verlangen nach GTA hatte 😂

    1
  3. Amokknobi 8640 XP Beginner Level 4 | 05.03.2021 - 07:53 Uhr

    Na ja, wer es spielen wollte, hat es definitiv längst durch. Viele, mich eingeschlossen, haben es sicherlich mehrmals bis zum Erbrechen gezockt. Vielleicht für wenige wäre der Multiplayer interessant, für mich dagegen besteht keinerlei Interesse an einem bloßen weiteren Grafikupdate

    0
  4. LeroyWasHere 1540 XP Beginner Level 1 | 05.03.2021 - 07:59 Uhr

    Dann packt neue Einzelspieler Inhalte dazu, fliegende Motorräder und das ganze Gedöns nehmen mir komplett den Spaß am online Modus. Einen Club oder ein Drogenlabor zu besitzen kann schon spass machen, bis Captain Future auf seinem fliegenden Stahlpferd gesponsort von Mutti kommt und mich zu Klump schießt. -.-

    1
  5. magforce 3500 XP Beginner Level 2 | 05.03.2021 - 07:59 Uhr

    Hab es mir letztens im Epicstore gesichert und spiele immer mal zwischendurch wenn mir danach ist, ein Grafikupdate für die Konsolen brauche ich dagegen nicht.

    0
  6. ibims 34670 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.03.2021 - 08:26 Uhr

    und man muss ja unbedingt ein spiel eine 3. konsolengeneration lang melken 🙁

    0
  7. DarrekN7 76180 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.03.2021 - 08:28 Uhr

    Der CEO argumentiert mit dem Remastering der Mafia-Reihe, die allerdings schlecht umgesetzt wurde. Nur das Remake war wirklich gut.

    0
  8. WWF ATTITUDE 45745 XP Hooligan Treter | 05.03.2021 - 08:29 Uhr

    Erreicht das Spiel dann endlich PC Niveau? Das müsste ein kostenloses Upgrade sein, von den Leuten zum dritten Mal Geld zu verlangen ist in meinen Augen abzocke

    0

Hinterlasse eine Antwort