Grand Theft Auto VI: Beeindruckende Real Life-Version des Trailers

Übersicht

Ein Video Creator schuf eine beeindruckende Real-Life-Version des ersten Trailers zu Grand Theft Auto VI.

Der erste Trailer von Grand Theft Auto VI, mit über 185 Millionen Aufrufen auf YouTube, wurde Szene für Szene in echt nachgestellt.

Die Live-Version des Trailers stammt von Andrew Levitt, dem damit eine beeindruckende Leistung gelungen ist, bei der es nur kleine Unterschiede zum Original gibt.

Hier könnt ihr euch zunächst noch einmal den originalen ersten Trailer von Grand Theft Auto VI anschauen:

Und hier der Real Life-Trailer:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 234265 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.04.2024 - 18:12 Uhr

    Ja schon mal ein,Anfang , nix ist verrückter als die Wirklichkeit in Amerika 😂😂

    0
  2. Bensche 17195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2024 - 07:38 Uhr

    Richtig gut gemacht, alle Achtung 👍🏻 ein neuer Trailer wäre mir zwar lieber gewesen aber naja 😅

    0
  3. BenniB5055 2180 XP Beginner Level 1 | 13.04.2024 - 16:09 Uhr

    Sau gut, gefällt mir!
    Ich hoffe aber am meisten dass das Spiel dem Hype gerecht wird und nicht erst mit der PS 7 in voller Pracht läuft 🙂

    0
  4. JakeTheDog 37575 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.04.2024 - 10:34 Uhr

    Die Liebe zum Detail wird spannend, wobei es mir auch Far Cry 6 Vibes gibt mit den starken und charismatischen Personalities.

    0
  5. Matan 28795 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.04.2024 - 11:28 Uhr

    HAhaha .. Is ja cool gemacht^^

    Ära GTA V geht so langsam „zu ende“ …
    Mal sehen wie sich GTA VI durchsetzen wird…
    Irgendwie bin ich da noch skeptisch… irwas sagt mir,. dass es mehr Hype und co gibt,. und man letztlich doch mehr erwartet hatte … Ich habe zwar vertrauen in Rockstar … Open World können SIe… definitiv… und die GTA SP Kampagne war immer Top …
    Aber irgendwie hab ich da nen dumpfes Bauchgefühl ,. was mir sagt,.. dass GTA VI nicht so gut wird,. wie man annehmen wird

    0

Hinterlasse eine Antwort