Grand Theft Auto VI: GTA 6 erscheint frühestens im April 2022

Eine Veröffentlichung von Grand Theft Auto VI findet nicht vor April 2022 statt.

Take-Two Interactive hat in einer Telefonkonferenz Investoren darüber informiert, dass man in den nächsten 5 Jahren 72 Spiele für Konsolen und PC veröffentlichen will.

Take-Two Interactive Präsident Karl Slatoff sagte darüber hinaus, dass das Geschäftsjahr 2021 (April 2021 bis März 2022) leicht an Neuerscheinungen sein werde.

Das bedeutet, dass Spieler mit Grand Theft Auto VI frühestens im April 2022 rechnen können.

Zuletzt hieß es inoffiziell, dass sich Grand Theft Auto VI seit 2014 in der Vorproduktion befinde und zum Launch eine riesige Spielwelt haben werde.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 34760 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.05.2020 - 12:42 Uhr

    22 scheint Sinn zu machen, bis dahin sollten die neuen Konsolen weit genug verbreitet sein.

    5
  2. churocket 111700 XP Scorpio King Rang 1 | 23.05.2020 - 21:13 Uhr

    So lange zocke ich cyperpunk also, für mich kein Ding 😁😁😁

    2
  3. BluEsnAk3 4480 XP Beginner Level 2 | 24.05.2020 - 10:35 Uhr

    Aber wenn die wirklich seit. 2014 dran sind, bekommen wir wahrscheinlich wieder kein next gen Spiel

    1
  4. Tony Sunshine 27080 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.05.2020 - 10:38 Uhr

    Die Farben sind sehr vielversprechend 😄 ich hoffe es wird maximal soviel Simulation wie Teil 5.
    RDR2 war mir schon zu viel und hab’s deshalb schnell liegen lassen

    0
    • Lord Maternus 83640 XP Untouchable Star 2 | 25.05.2020 - 13:37 Uhr

      Ich habe mir zuerst gedacht „Ich hätte lieber ein Re-Release oder Remake von Vice City“, dann habe ich die Farben gesehen … Mal abwarten, was da kommt.

      0

Hinterlasse eine Antwort