Grand Theft Auto VI: Fan-Trailer zeigt wie schön GTA 6 aussehen könnte

Ein von der Community erstellter Trailer zeigt, wie schön Grand Theft Auto VI werden könnte.

Die Fans der Spielreihe Grand Theft Auto fragen sich ja bekanntlich schon länger, wann ein neuer Teil erscheinen wird. Immerhin ist Grand Theft Auto V schon sieben Jahre alt und trotzdem wird der Online-Modus noch von vielen genutzt. Das ein neuer Teil dieses Jahr erscheinen wird, ist dennoch sehr unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz schafft es die Community immer wieder, bei kleinsten möglichen Leaks einen Hype um das Spiel zu generieren.

Dieses Mal macht sich „Captain Hishiro“ ans Werk. Er liefert uns einen Trailer, in welchem er darstellt, wie er sich selber den neuen Ableger vorstellt. Das Ganze untermalt er mit passender Musik.

Seht euch einfach selbst an, wie er Grand Theft Auto VI zum Leben erweckt und damit schon mehr als 150.000 Fans begeistert:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Strangebrick369 4280 XP Beginner Level 2 | 22.02.2021 - 11:34 Uhr

    Die Erwartungen steigen natürlich jetzt schon ins unermessliche, wenn man bei einer solch populären Serie so lange auf den Nachfolger warten lässt…

    0
  2. SPAMTROLLER 18140 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.02.2021 - 11:49 Uhr

    Richtig gut gemacht.
    Der Trailer sieht nicht nur richtig gut aus, er ist auch super Arrangiert.😎

    0
  3. Biqqy 3865 XP Beginner Level 2 | 22.02.2021 - 12:15 Uhr

    Sehr geil gemacht! Ich freue mich sehr auf ein neues GTA! 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort