Grand Theft Auto VI: Geleakte Karte soll Vice City zeigen

Zum bislang unangekündigten Grand Theft Auto VI wurde im Netz eine Karte der Spielwelt geleakt, die Vice City zeigen soll.

Mit Grand Theft Auto VI arbeitet Rockstar Games im Verborgenen sicher schon am nächsten großen Hit zur Open-World-Actionspiel-Reihe.

Eine offizielle Ankündigung wird von vielen sehnlichst erwartet. Doch der Entwickler hüllt sich in Schweigen.

Auf Reddit wurde jetzt eine Karte geleakt, die aus Grand Theft Auto VI stammen soll und seinen Ursprung auf 4chan hat.

Aufgrund der Herkunft sollte man besonders skeptisch sein. Dennoch könnte der Leak möglicherweise die Spielwelt des nächsten GTA-Spiels zeigen.

Die Stadt rechts oben auf dem geleakten Bild scheint dem Vice City wie wir es kennen jedenfalls sehr ähnlich zu sein. Abseits der Stadt sind Hügel, Berge, Wälder und auch weitere Ortschaften zu sehen.

Ob das gezeigte Bild echt ist, kann natürlich nicht gesagt werden. Unwahrscheinlich ist es aber auch nicht.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 86460 XP Untouchable Star 3 | 12.05.2021 - 14:41 Uhr

    Es vergeht eigentlich keine Woche/Monat, in der es nicht ein neues GTA Gerücht gibt aber dieses finde ich bis jetzt eher langweilig und glaub auch nicht daran, dass es vom wirklichen Spiel stammt.

    0
    • Snake566977 20905 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.05.2021 - 18:31 Uhr

      und das wo es nicht mal Infos zur kommende NowGen gibt. Aber für die Nachfolger schon.

      0
  2. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.05.2021 - 19:30 Uhr

    Was von 4chan kommt, muss wahr sein. So ist das im Internet. Sagt Bernd.

    0

Hinterlasse eine Antwort