Grand Theft Auto VI: Gerücht: Geleakte Map zeigt angeblich Vice City

Eine angeblich geleakte Map zu Grand Theft Auto VI soll Vice City und mehr zeigen.

Auf Reddit wurde jetzt ein Video analysiert, dass angeblich eine Map von Grand Theft Auto VI zeigen soll. Das meint jedenfalls User „FireflighTim“ erkennen zu zu können.

Er glaubt, die Karte zeige Vice City und sei nur etwa 1/3 oder 1/4 der Größe von Los Santos aus dem fünften Teil. Er will zum Beispiel „Poinciana Beach“ als ein Palm Beach-Äquivalent, „Big Key Head“ als Florida Keys und „Tortona Speedway“ als Äquivalent zum Nascar Daytona Speedway darauf erkennen.

Angeblich will er auch ein Disney World/Universal Studios-Äquivalent sehen und in der Mitte der Karte sieht man „Quincy World“. „Quincy“ ist eine Anspielung auf Fred Quincy, das GTA-Äquivalent von Walt Disney, der tatsächlich in den Mordfall verwickelt war, der in die PlayStation 4-Version von GTA V eingefügt wurde.

An extensive analysis of the questionable "leaked" GTA VI Map. Definite connections between some previous claims about the game. from GamingLeaksAndRumours

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FallenDevil 6580 XP Beginner Level 3 | 12.07.2021 - 19:10 Uhr

    Cool, ein GTA Gerücht. Wann ist Kojima/Konami diese Woche dran? Ich setz auf Donnerstag 😀

    0
    • PureDarkness35 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.07.2021 - 22:18 Uhr

      Ich glaube was ein Großteil der Gamer von Konami will sind Infos zur Castlevania Advance Collection 😉

      0
  2. Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.07.2021 - 19:11 Uhr

    Vice City wäre toll aber ist halt das wöchentliche Gerücht 😀

    0
  3. SanVio70 103020 XP Elite User | 12.07.2021 - 19:42 Uhr

    Klingt für mich wahrscheinlicher, dass man bei einem eventuellen Update / Upgrade für die Series X / S möglicherweise noch mal etwas hinzufügt.

    0
  4. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 13.07.2021 - 10:12 Uhr

    Ein richtig aufgehübschtes Vice City wäre stark. Aber all zuviel geb ich auf diese Gerüchte nicht.

    0
  5. andyaner 80620 XP Untouchable Star 1 | 13.07.2021 - 10:43 Uhr

    Wieder ein GTA Gerücht:) erstmal kommt das nextgen update u 1-2 Jahre später, wenn sie 1 jahr lang wieder in den Gamingcharts waren, kommt der 6. Teil

    0
  6. fr0ntXile 21940 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.07.2021 - 21:02 Uhr

    Kurzer Zeitsprung ins Jahr 2071:

    GTA VIII
    Forza Horizon 50
    Gran Turismo 9

    😉😉😉

    0
  7. Wallow 14365 XP Leetspeak | 15.07.2021 - 20:09 Uhr

    Wenn niemand mehr Gta 5 Spielt oder kauft haben wir 6 einfach nächstes Jahr im Laden stehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort