Ein kurioser Fehler im PlayStation Store sorgt aktuell für reichlich Unterhaltung innerhalb der Gaming-Community. Offenbar wurde Grand Theft Auto VI zeitweise mit einem Preis von gerade einmal £0.16 gelistet.
Natürlich dürfte es sich dabei lediglich um einen Platzhalter oder technischen Fehler handeln. Dennoch verbreiteten sich Screenshots des absurden Angebots innerhalb kürzester Zeit in sozialen Netzwerken.
Viele Spieler scherzen bereits darüber, dass dies wohl die einzige Möglichkeit sei, das kommende Rockstar-Spiel „günstig“ zu bekommen. Andere wiederum fragen sich, ob im Hintergrund versehentlich interne Testdaten sichtbar geworden sind.
Ein offizieller Preis für Grand Theft Auto VI wurde bislang weiterhin nicht bestätigt. Branchenbeobachter rechnen allerdings eher mit einem Vollpreis-Release oder sogar höheren Preisen für spezielle Editionen.
Dass der Titel am Ende wirklich für 16 Cent erscheint, dürfte dagegen wohl selbst in Los Santos niemand ernsthaft erwarten.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Zu teuer.
Man müsste mich schon bezahlen, dass ich es zocken würde 🤡.
Klassische PS-Boys, die keine Games kaufen. 🙁
Bist du iPhone Nutzer und redest so über uns Androidianer?
Malware für 16 Cent 😂😂😂
Würde ich mir selbst dann nicht kaufen 🤔.
Du bist so ein richtiger GTA Hater. Schreib doch einfach garnix dazu, anstatt Blödsinn.
Gar nix unter eine News zu meißeln ist doch keine Option. Dann lieber Blödsinn oder Belangloses. Solltest du doch wissen als XD User 😉
Für 16 Cent kaufe ich es 1.000 mal und verkaufe es jedem Interessenten hier für 30€ zum Release. So selbstlos bin ich. 😇
Natürlich nur für unsere Playstation-Besitzer und ihre Freunde hier. 😁
Du hast also ein PSN-Account
Mein Bruder hat einen.
Aber für den erwarteten Profit würde ich mir natürlich auch selbst einen erstellen. Das tut nicht weh und geht ganz schnell. 😁
Bei der aktuellen Sicherheitslage ist dein Account auch ganz schnell gehackt und deine 1.000 Einheiten futsch ^^
Gutes Argument. 🤣👍
Für 16¢ würd ich’s mir überlegen. Vielleicht.
Ungefähr der Preis wo ich dann im Sale zuschlage 😜
Also für den Preis würde ich’s nehmen. Einfach vorbestellen und dann auf die Vorbesteller-Garantie pochen…😂
das wird dann medial ausgeschlachtet bei Erscheinen..
** GIGANTISCHE PREISERHÖHUNG bei GTA VI im Playstation Store !! **
(ich rechne jetzt nicht aus, wieviel Prozent eine Erhöhung von 0,16€ auf 79,99€ wären) – reicht locker für ne billge Headline 😉
Ich glaube zu dem Preis könnten nicht mal die größten GTA Hater widerstehen 😆
Für den Preis würde ich es mitnehmen. Dann müsste ich mich später nicht ärgern, dass ich viel Geld in den Sand gesetzt habe.
Ne, selbst die 16 Cent würde ich sparen.