Grand Theft Auto VI: Koordinaten im GTAV DLC Video könnten neuen Teil anteasern

Entweder trollt Rockstar Games seine Fans oder der Entwickler hat in einem GTAV DLC Video Grand Theft Auto VI angeteasert.

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich einen kurzen Teaser mit dem Namen „surveil.exe“. Dieser scheint zum kommenden GTA Online DLC The Cayo Perico Heist zu gehören und zeigt unter anderem in einem Dossier mit der Bezeichnung „El Rubio“ eine Leiche am Strand.

Viel interessanter scheinen aber die Koordinaten zu sein, die im Video unten in der Mitte zu sehen sind: 38.527A N; 79.6129A W

Das Video:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Bild mit den Koordinaten aus dem Video:

Gibt man die Koordinaten bei Google Maps ein, führen sie nach Virginia in den USA. Auf den Satellitenbildern ist eine Straße zu sehen, von der man behaupten könnte, sie habe eine VI-Form.

Macht Rockstar Games hier etwa eine versteckte Andeutung zu GTA VI, also Grand Theft Auto VI?

Bedenkt man, dass der aktuelle Teil Grand Theft Auto V schon sieben Jahre auf dem Buckel hat und Fans sich sehnlichst einen neuen Teil wünschen, sollte Rockstar Games seine Fans besser nicht trollen.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 14920 XP Leetspeak | 23.11.2020 - 17:05 Uhr

    Hoffentlich kein Troll und hoffentlich VIce City statt VIrginia, wobei zweiteres
    hier fast noch besser passt.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 117865 XP Scorpio King Rang 4 | 23.11.2020 - 17:35 Uhr

    Naja, solch ähnliche Kurven- und Straßenführung findet man weltweit wohl noch häufiger. Von daher gebe ich da nicht so viel drauf.

    0
  3. Ghostyrix 26500 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.11.2020 - 17:56 Uhr

    Wäre schon cool aber glaub ist noch zu früh, weil man noch die GTA 5 updates auf den neuen Konsolen vetkaufen möchte?

    0
  4. konsolero80 820 XP Neuling | 23.11.2020 - 18:09 Uhr

    Ich weiß ja nicht, aber kann da beim besten Willen keine 6 erkennen 😂

    Edit: Ach jetzt… Na ja, dass ein neuer Teil kommen wird, ist jetzt nicht so die Überraschung.

    1
    • StoneBanks420 76030 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.11.2020 - 18:20 Uhr

      …aber wann halt? Da ist die Frage ?

      Ich tippe vor 2022/2023 wird das nix werden mit GTA 6 ?

      2
      • konsolero80 820 XP Neuling | 23.11.2020 - 18:34 Uhr

        Ja, das kommt hin! Nächstes Jahr wird das schon mal nix…
        Wird aber definitiv noch vor dem nächsten TES kommen, das ist doch auch schon mal was ?

        1
      • greenkohl23 32780 XP Bobby Car Schüler | 24.11.2020 - 00:02 Uhr

        Finde auch eine große Überraschung ist es nicht. Wenn man jetzt corona mit einbezieht würde ich auch eher auf Ende 22 Anfang 23 schätzen.

        0
  5. Mancarfel 5560 XP Beginner Level 3 | 23.11.2020 - 19:02 Uhr

    Kann gut möglich sein – Rockstar liebt ja wie man aus allen Spielen weiß solche Rätselspielchen und Eastereggs! ?

    0
  6. Rapza624 85620 XP Untouchable Star 3 | 23.11.2020 - 19:26 Uhr

    Klingt schon plausibel. Aber gibt es überhaupt schon einen Releasetermin für die Next-Gen Variante des Spiels? Die wird ja wahrscheinlich doch vor GTA 6 erscheinen.

    0
  7. NeoPhoenix 7040 XP Beginner Level 3 | 23.11.2020 - 22:42 Uhr

    Es wird gerade eh getestet, meine US Jungs haben es mir gekonnt verpackt. Ja das unter ihrem Profil ist der nächste Teil. Meine Fotos belegen dies. Es wird bald mehr dazu kommen als Teaser.

    0

Hinterlasse eine Antwort