Grand Theft Auto VI: Lebenslauf mit weiteren Hinweisen zu GTA 6

Grand Theft Auto VI erscheint im Lebenslauf des Sprechers. Wann erscheint GTA 6?

Woran entwickelt gerade Rockstar Games und wann erscheint Grand Theft Auto VI? Das sind wohl die meisten Fragen, die das Unternehmen derzeit erreichen. Grand Theft Auto VI steht auf der Liste der Gamer natürlich ganz weit oben. Doch bisher gibt es kaum Anzeichen darüber, dass wirklich an GTA 6 gearbeitet wird, obwohl es mehr als nur ein paar Gerüchte über das Spiel gibt. Rückt eine mögliche GTA 6 Ankündigung in greifbare Nähe?

Niemand weiß das so genau, aber es mehren sich die Anzeichen dafür, dass sich das Spiel in der Entwicklung befindet.

Erst kürzlich wurde die GTA 6-Domain aktualisiert und jetzt erscheint im Lebenslauf des Schauspielers „Jorge Consejo“ ein weiterer Hinweis auf Grand Theft Auto VI. Anscheinend spielt Jorge die Rolle des „Mexikaners“ in GTA 6 und es scheint, dass die Sprachaufnahmen für diese Rolle bereits 2018 gemacht wurden, was darauf hindeutet, dass sich das Spiel zumindest seitdem in der Entwicklung befindet. Es ist aber eher davon auszugehen, dass sich Grand Theft Auto VI schon länger in der Entwicklung befindet, da die Sprachaufnahmen normalerweise nicht zu den allerersten Dingen gehören, die Entwickler während der Entwicklung eines Spiels erledigen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeleePro 3470 XP Beginner Level 2 | 30.03.2020 - 06:24 Uhr

    GTA VI wird seit 2013 entwickelt.
    Ich denke, dass es nächstes Jahr erscheinen wird.

    1
  2. Crusader onE 64785 XP Romper Stomper | 30.03.2020 - 08:57 Uhr

    Ich tippe auch auf 2021. Oder eventuell wirklich als starttitel für die Next Gen. Das könnten sich Microsoft und Sony teuer erkauft haben 😁 mal schauen 🙂

    0
    • rusuck 56655 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.03.2020 - 09:51 Uhr

      2022.
      Ab dem 1. Trailer ein Jahr bis zum 1. Release
      1-2 Verschiebungen bis zu einem weiteren Jahr.
      Kurz: Zeitraum zwischen 1. Trailer und Release: 1,5 – 2 Jahre

      2
      • Crusader onE 64785 XP Romper Stomper | 30.03.2020 - 12:02 Uhr

        Könnte auch sein. Aber ich geh eher von den bisherigen releasezeiträumen aus. Und da sind sie mit GTA VI echt überfällig. Diese Generation gab’s einfach kein GTA. Das ist schon echt krass. Klar Haben die mit V mega die Asche noch mit xbox one und ps4 gemacht. Aber trotzdem wars kein echtes Spiel dieser Gen. Ich denke sie nehmen einfach die alten Konsolen mit und dann direkt 6 Monate später die neue gen. Wie beim letzten mal auch.

        0
        • rusuck 56655 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.03.2020 - 12:30 Uhr

          Ein Release in diesem Jahr halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn GTA in 2 Jahren kommt, wird es sich auch noch weitere 5 Jahre zu einem hohen Preis verkaufen und die meiste Kohle scheffelt mal eh mit GTA Online.

          0
  3. snickstick 209335 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.03.2020 - 10:03 Uhr

    Es wird kommen. Sehr sehr sicher. Der Erfolg de letzten teile macht einen neuen teil unsausweichlich. nur eine frage wann es kommt.

    0
  4. TheMarslMcFly 41360 XP Hooligan Krauler | 30.03.2020 - 14:56 Uhr

    Denke Weihnachtsgeschäft 2021 könnte n guter Termin sein. R* wird es wahrscheinlich eh eher egal sein ob es jetzt ein Jahr früher oder später kommt, nen Arsch voll Kohle werden die so oder so machen.

    0
  5. Ghostracer 38160 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.03.2020 - 00:36 Uhr

    Also ich denke es wird nicht vor dem Jahr 2021 erscheinen, so traurig es auch klingen mag.

    0

Hinterlasse eine Antwort