Grand Theft Auto VI: Möglicher Hinweis auf Entwicklung durch ehemaligen Mitarbeiter

Grand Theft Auto VI könnte durch ehemaligen Rockstar Games Mitarbeiter geleakt worden sein.

Frühen Gerüchten zufolge soll sich Grand Theft Auto VI schon seit 2017 in der Entwicklung befinden. Und mit Miami und Südamerika gibt es angeblich auch schon ein Szenario bzw. Handlungsorte für das wahrscheinlich nächste Großprojekt von Rockstar Games.

Ob Rockstar Games tatsächlich an Grand Theft Auto VI arbeitet, verrät man natürlich nicht. Doch der Lebenslauf eines ehemaligen Mitarbeiters deutet zumindest darauf hin.

3D Artist Bibin Michael hielt in seinem Lebenslauf fest, dass der als Jr. Vehicle Artist an Grand Theft Auto VI gearbeitet habe. Zuvor habe er schon an Grand Theft Auto V DLCs gearbeitet.

Mittlerweile ist dieser Eintrag aus seinem Lebenslauf wieder entfernt worden. Ob er tatsächlich am nächsten Teil der Open-World-Reihe mitgewirkt hat, bleibt daher fraglich.

Sollte es allerdings so sein, dann befindet sich Grand Theft Auto VI wahrscheinlich aktiv in der Entwicklung und könnte, rein spekulativ gesehen, für die nächste Generation an Konsolen 2020 erscheinen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Harvanas 2360 XP Beginner Level 1 | 22.04.2019 - 13:36 Uhr

    Dass es ein GTA VI geben wird, ist wohl jedem klar. Die Frage ist nur wann es rauskommt. Ich denke nicht, dass es wieder ein Jahr dauern wird, bis es für die neue Konsolengeneration erscheint (angenommen GTA VI und die neue Konsolengeneration kommt 2020).

    0
  2. Mrs Marple 4980 XP Beginner Level 2 | 22.04.2019 - 14:31 Uhr

    Verstehe die ganze Aufregung um dieses Thema nicht. Würde auch so davon ausgehen dass man bereits an GTA6 arbeitet

    0
  3. Archimedis 146445 XP Master-at-Arms Gold | 22.04.2019 - 19:17 Uhr

    Rockstar wird es so machen wie in der letzten Gen. Kurz vor Release gta auf den alten Konsolen rausbringen und dann nochmal an all die Käufer auf der nächsten Gen verkaufen 😉

    0
  4. Temdox 8360 XP Beginner Level 4 | 30.04.2019 - 22:13 Uhr

    Natürlich arbeiten die schon an GTA 6, so ein ginantisches spiel braucht nunmal seine zeit

    0

Hinterlasse eine Antwort