Grand Theft Auto VI: Neuer Charakter durch Sprecher möglicherweise bestätigt

Der Synchron-Sprecher Dave Jackson übernimmt angeblich eine Rolle im kommenden Grand Theft Auto VI.

Kürzlich ist auf Twitter eine Meldung aufgetaucht, wonach der Synchron-Sprecher Dave Jackson eine Rolle im kommenden Grand Theft Auto VI übernehmen wird.

Demnach übernimmt er die Rolle eines Police Chief Captains namens McClane. Noch ist leider nicht bekannt, ob diese Information der Wahrheit entspricht, oder ob es sich unter Umständen für eine Rolle in einem anderen Teil der Reihe handelt. Von daher ist diese Information noch mit Vorsicht zu genießen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 45580 XP Hooligan Treter | 29.08.2021 - 12:48 Uhr

    Jetzt sind wir auch nicht schlauer 🤔 das ein synchronsprecher gesucht muss hat ja nichts zu bedeuten. Ein Release Datum wäre der Hammer. Dauert aber bestimmt noch 5 Jahre.

    0
  2. Ryo Hazuki 45465 XP Hooligan Treter | 29.08.2021 - 13:20 Uhr

    Das kann doch nicht sein das wir jetzt immer 10 Jahre auf den nächsten Teil warten sollen. Es liegt bestimmt nur an GTA Online, Call of Duty hat doch auch Warzone und haut jeden 3 Monat gefühlt ein neues Game raus.

    1
  3. EdgarAllanFloh 41915 XP Hooligan Krauler | 29.08.2021 - 14:07 Uhr

    Die bei Rockstar haben auch einfach wie Bethesda das Problem, dass die mit dem Erfolg ihres seit gefühlt zehn Jahren „aktuellen“ Spiels die Messlatte unglaublich hoch gelegt haben. Die zu übertreffen, wird einiges an Arbeit kosten.

    1
  4. ozeanmartin 33220 XP Bobby Car Schüler | 29.08.2021 - 15:56 Uhr

    naja vielleicht kommt 2025 mal ein neuer teil!die kiddies kaufen sich doch noch blöd beim 5ten teil!traurig aber war!

    0
  5. DonPapa190 26180 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.08.2021 - 17:01 Uhr

    Das wird sich noch ne Weile ziehen 😂 rechne mittlerweile nicht vor 2024 damit

    0
  6. Der falsche Diego 48750 XP Hooligan Bezwinger | 29.08.2021 - 20:13 Uhr

    Wegen der langen Warteizeit auf das Spiel, werden sich die Leute wie Tiere auf das Spiel stürzen. Es ist ja nicht zum aushalten. Und wenn die Produktion beginnt, dauert es sicher mindestens 5 Jahre kann ich mir Vorstellen. Wenn man immer das beste Entwickeln will, dauert es immer immer länger und länger.. Irgendwann 10 Jahre für nen Blockbuster 🙁

    Aber dafür gibt es immer mehr Spiele und Entwickler.

    0
  7. Lord Hektor 46240 XP Hooligan Treter | 30.08.2021 - 11:36 Uhr

    Wie viele kleine Leaks bzw News es zu GTA 6 schon gibt haha. Stimmen wird davon ws nicht viel 🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort