Grand Theft Auto VI: Rockstar Games aktualisiert GTA 6 Domains

Die Domains von Rockstar Games haben ein Update erhalten und die Spielwelt hofft auf Grand Theft Auto VI Neuigkeiten.

Rockstar Games hat die Domain zu gtavi.com aktualisiert. Normalerweise werdet ihr zur offiziellen Rockstar-Games-Seite weitergeleitet: rockstargames.com. Gleiches galt für gtavi.com, also Teil. Auch diese leitete euch zu rockstargames.com weiter.

Doch jetzt gibt es eine Aktualisierung und die Seite leitet nicht mehr weiter. Dies passiert normalerweise kurz bevor eine Website online geht oder aber die Weiterleitung geändert wird. Aktuell wird nichts angezeigt und ein Fehler ausgegeben. Vielleicht bereitet Rockstar Games hier etwas vor oder man hat aus anderen Gründen die Domains bearbeitet.

Trotzdem gibt es Hoffnung, dass Rockstar Games eines Tages Grand Theft Auto VI ankündigen wird.

 

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Devilsgift 20710 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.03.2020 - 07:05 Uhr

      Ich fand San Andreas am besten, hatte aber auch mit GTA 4 und V sehr sehr viel Spaß.
      Ich hoffe nur das sie GTA 6 nicht in die Richtung von RDR 2 drücken, das war mir zuviel des guten, obwohl ich RDR liebe.

      8
  1. Crusader onE 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.03.2020 - 09:15 Uhr

    Wenn GTA VI zum Next Gen Release mit Enchanced Upgrade kommt, dann könnten Microsoft und Sony schon mal die Sektkorken knallen lassen 😀 das würde die Verkaufszahlen mega in die Höhe treiben. Jeder will GTA in der bestmöglichen grafischen Qualität spielen. Hat man ja bei GTA V gesehen. Bin nicht der einzige, der es auf Xbox one noch mal gespielt hat 😁

    1
  2. TheMarslMcFly 31900 XP Bobby Car Bewunderer | 26.03.2020 - 09:35 Uhr

    Vielleicht kommt da schon bald wirklich was, nem „Leak“ zufolge sollte es ja gestern (25.03.) angekündigt werden. 😀

    0
  3. McLustig 118890 XP Scorpio King Rang 4 | 26.03.2020 - 09:49 Uhr

    Bin echt gespannt was die bei GTA 6 anstellen. Ich habe ja ein wenig im Gefühl, dass da ein noch größerer Fokus auf den Multiplayer gelegt wird. Aber lassen wir uns überraschen.

    0
  4. SanVio70 39000 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.03.2020 - 10:03 Uhr

    Ein neuer Teil wäre prima. Sind ja immer recht ‚detailversessen‘, was die Spiele einzigartig macht. Allerdings steht dort auch oben im Screenshot, dass am 12. Mai 2020 ‚abläuft‘.
    Vielleicht ging es nur die Verlängerung oder ähnliches.

    0
  5. Ryo Hazuki 25450 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.03.2020 - 11:23 Uhr

    GTA 4 hat mir garnicht gefallen, San Andreas und Vice City waren die besten bisher. GTA 5 war auch sehr gut.

    0
  6. BONZE BLN44 13120 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.03.2020 - 12:01 Uhr

    Wird echt langsam mal Zeit das sie was zeigen, das schlimme ist nur das man weiss das es dann wieder ewig dauern wird bis es erscheint und meistens werden ja Rockstar Spiele gerne noch verschoben.

    1
  7. Naji823 29135 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.03.2020 - 13:26 Uhr

    GTA IV war grandios, allein die Physik war schon grandios. Rockstar hatte zuerst sogar vor um die Stadt herum noch ländliche bzw Waldgebiete hinzuzufügen, dann wäre es für mich besser als GTA V gewesen.
    5 war ganz cool zum Anfang aber mit der Zeit ist es schon recht langweilig geworden.

    Auf einen sechsten Teil im Miami Setting hätte ich schon echt bock.

    1
  8. Archimedes Boxenberger 227760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.03.2020 - 19:49 Uhr

    Ich Habs schonmal gesagt. Ich traue Rockstar zu dass sie wieder kurz vor Gen Wechsel gta6 rausbringen und dann mit der super duper Edition doppelt abrechnen

    0

Hinterlasse eine Antwort