Grand Theft Auto VI: Spannende Gameplay-Details durchgesickert – Gerücht

Übersicht

Laut einem neuen Bericht sind zahlreiche Gameplay-Details zu Grand Theft Auto VI durchgesickert, die ihr aber mit Vorsicht genießen solltet.

Ein User behauptet, einige Stunden Grand Theft Auto VI-Gameplay bei Rockstar Games aus einem Test-Build von 2024 gesehen zu haben und beschrieb einige interessante Details daraus. Ob diese Angaben stimmen oder nicht, konnte zum aktuellen Zeitpunkt bisher nicht verifiziert werden. Somit solltet ihr alle Informationen mit Vorsicht genießen!

Grand Theft Auto VI Gameplay-Gerüchte

– Das Erschießen von NPCs fühlt sich so realistisch an, dass man sich schlecht fühlt und es schwieriger wird.

– Polizisten können nach einer Schießerei einen Tatort einrichten und Fotos und Messungen durchführen. Anschließend werden die Leichen abgeholt und in ein Leichenschauhaus oder Krankenhaus gebracht.

– NPCs reagieren mit realistischen Bewegungen und zeigen Schmerz/Schock, wenn auf sie geschossen wird: Ein Schuss in den Bauch, lässt sie leicht nach hinten gehen, sich nach vorn beugen, die Hand auf den Bauch legen, nach Blut suchen, stolpern und auf die Knie fallen, nach Luft schnappen und dabei stottern: „Warum hast du auf mich geschossen?“

– Realistische Fahrphysik: Jedes Fahrzeug hat sein eigenes Fahrgefühl und zusätzliches Gewicht (Panzerung, Passagiere), ein Körper im Kofferraum drückt das Heck nach unten.

– Die Physik von Autounfällen ähnelt einem Simulator und Autos können sich verbiegen oder in zwei Hälften zerschneiden, wenn sie gegen einen dicken Pfosten prallen.

– Gebäude können nicht vollständig zerstört werden, aber bis zu einem gewissen Grad kann der Spieler ihre Türen, Fenster, Wände und Dächer zerstören.

– Crews von Wartung und Reinigung interagieren mit Worten und was der Spieler tut.

– Nach einem schweren Unfall kommt es zu Verkehrsstaus, bis die Straße geräumt ist und ein zufälliges Ereignis ausgelöst werden kann. Ein LKW, ein Transporter und ein Kran kommen an der Unfallstelle an und NPCs werden natürlich Trümmer aufräumen, entfernen und aufladen und abtransportieren.

– NPCs zeichnen im Falle einer Schießerei oder eines schweren Autounfalls die Polizei auf und rufen sie an.

– Bauarbeiter können tatsächlich graben, Masten mit Kränen aufstellen oder Straßenarbeiten durchführen.

– Die Straße ist bis zu einem gewissen Punkt zerstörbar.

– Löcher in der Straße unterliegen echter Physik und Wasser bleibt nach einem großen Sturm dort, bis es von der Sonne verdunstet wird.

– Jason und Lucia halten die Waffen unterschiedlich und haben ihr eigenes Gefühl, Gewicht und ihre eigenen Bewegungen.

– Der Spieler kann ein Gewehr auf dem Rücken und eine Pistole vorn festgeschnallt tragen.

– Der Spieler kann mehrere Van-/Autoinventare mit Kleidung, Waffen und Zubehör haben.

– Stealth-Elemente wie Ducken, Hinlegen, das Verstecken von Handfeuerwaffen unter dem Hemd und viele Dinge ähnlich wie bei Hitman oder Ghost Recon.

– Kleidung hat ihre eigene Physik: Wenn Sie eine Waffe ziehen, interagiert die Kleidung mit der Hand und Sie können die Haut darunter sehen, da beides voneinander getrennt ist.

– Kleidung reißt, wird schmutzig, verschwitzt, nass, blutig und reagiert auf Messerschnitte und Kugeln

– Es wird eine Nationalgarde auf der höchsten Fahndungsstufe geben

– Sie können Pferde reiten, die auf Bauernhöfen/in ländlichen Gebieten verfügbar sind

– NPCs sind sich des Spielers bewusst und können ausgeraubt oder eingeschüchtert werden, sodass sie ihre Telefone weglegen, wenn sie Videos von Ihnen aufnehmen, die in sozialen Medien oder Nachrichten erscheinen könnten.

– Die KI der Polizei ist intelligent, da sie in Gruppen arbeitet, miteinander kommuniziert und sich in zwei oder mehr Gruppen aufteilt

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