Grand Theft Auto VI

Veröffentlichung des Spiels nicht vor 2021?

Laut Analyst Michael Pachter wird Grand Theft Auto VI nicht vor dem Jahr 2021 veröffentlicht.

Mit einer Veröffentlichung von Grand Theft Auto VI ist in den kommenden Jahren nicht zu rechnen. Das sagt zumindest der Branchenkenner und Analyst Michael Pachter. In einem Interview mit Gamingbolt sagte Pachter, dass 2021 das beste Szenario für den Release von GTA 6 wäre, obwohl es realistisch gesehen auch 2022 sein könnte. Der Release in weiter Ferne sei ihm zufolge auch einer der Gründe, weshalb Rockstar Games noch keinen neuen Teil angekündigt habe.

Der anhaltende Erfolg von Grand Theft Auto V dürfte ebenso den Zeitplan beeinflussen wie Red Dead Redemption 2. Der zweite Teil des Open World Westernspiels erscheint voraussichtlich im Frühling 2018 für Xbox One, PlayStation 4.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oskari 15815 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.01.2018 - 23:47 Uhr

    Vielleicht muss ich auch mal den Online-Teil von GTA5 testen. Der Einzelspieler-Teil ist der schlechteste, den ich je bei GTA erlebt habe. Ich hasse es, wenn mir unsympathische Vollpfosten als Protagonisten aufgezwungen werden.




    0

Hinterlasse eine Antwort