Grand Theft Auto VI: Veröffentlichung später als erwartet

Ein Insider will den Veröffentlichungszeitraum von Grand Theft Auto VI erfahren haben.

Laut Angaben eines Insiders, der in der Vergangenheit schön öfter Informationen geleakt hat, erscheint Grand Theft Auto VI im Jahr 2021 und somit später als erwartet.

Twitter-Nutzer @PSErebus hat in einem Tweet bekannt gegeben, dass Grand Theft Auto VI im Herbst 2021 erscheinen wird.

Eine offizielle Bestätigung ist dies natürlich nicht, könnte aber schon deutlich zeigen, dass Rockstar Games erst einmal die Veröffentlichung der Next-Gen-Konsolen abwartet und weiter wartet, bis genügend Konsolen verkauft wurden, um ein GTA 6 abzufeuern.

Wie bei allen Gerüchten und Insider berichten, betrachtet diese Informationen immer mit einer gehörigen Portion Skepsis!

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 53795 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.01.2020 - 06:45 Uhr

    Nun bei Rockstar und GTA kann das schon mal vorkommen. War bei den letzten Teilen ja nicht anders.

    0
  2. ORO ERICIUS 69905 XP Romper Domper Stomper | 03.01.2020 - 07:05 Uhr

    Gut Ding will Weile haben. Sollen sich ruhig Zeit lassen und dann ein Feuerwerk auf den neuen Konsolen abfeuern! Auch wenn das Greta nicht gefallen wird 🤣

    0
  3. KeksDoseAXB 31780 XP Bobby Car Bewunderer | 03.01.2020 - 07:33 Uhr

    Aber wieso später als erwartet? Wer bitte schön, hat denn mit einem Release in 2020 gerechnet? Es ist ja noch nicht mal offiziell angekündigt. Finde es jetzt wirklich nicht überraschend, dass es vielleicht erst 2021 kommt. Vermutlich auch eher 2022.

    5
  4. doT 28460 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.01.2020 - 07:41 Uhr

    Ohje der „Insider“ Erebus wieder^^

    Naja nach GTAV kann ich gerne warten

    0
  5. Darth Monday 93360 XP Posting Machine Level 2 | 03.01.2020 - 08:11 Uhr

    Verkauft es sich halt ein Jahr später wie geschnitten Brot. Da Teil 5 noch immer fleißig bespielt wird, haben sie bestimmt auch keine Eile.

    0
  6. Wind of RNGG 5880 XP Beginner Level 3 | 03.01.2020 - 08:22 Uhr

    Warum sollten sie es überhaupt releasen wollen die nächsten Jahre? GTA 5 verkauft sich wie blöd, bzw. die Shark Cards, es wird noch gespielt wie verrückt und es ist allg. eine Eierlegende Wollmilchsau, mit nem Apfelbaum auf dem Rücken. Was dieses Game an Gewinn abwirft ist wirklich krank.

    0
  7. TheActiVezZ 20700 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.01.2020 - 08:24 Uhr

    das wahr mehr als klar das gta erst nächstes jahr kommt oder sogar erst 2022

    0
  8. Phonic 55430 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.01.2020 - 08:26 Uhr

    Erwartet habe ich alles nur kein GTA 6 dieses Jahr. Denke es wird defintiv ein Nextgen Titel da Rockstar zeigen möchte was mit denn Dingern geht!

    0
  9. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.01.2020 - 08:31 Uhr

    Ich glaube wirklich, dass sie sich noch ruhig Zeit lassen können. Wie hier schon bereits mehrmals gesagt wurde, verkauft sich GTA V immer noch wie geschnitten Brot. Steht in den Charts seit Jahren unter den Top Verkaufstiteln. Das Spiel wird ja auch immer wieder gut gepflegt mit neuen Erweiterungen und Updates und und und. Man bekommt für sein Geld mehr als genug geboten.

    0
  10. BigMac960906 23015 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.01.2020 - 09:13 Uhr

    Ich habe mit sowas eigentlich schon die ganze Zeit gerechnet. Rockstar soll sich einfach Zeit lassen, da warte ich auch gerne ein bisschen länger

    0

Hinterlasse eine Antwort