Grand Theft Auto VI: Weibliche Hauptfigur zum ersten Mal in der Geschichte von GTA laut Gerücht

Zum ersten Mal in der Geschichte von Grand Theft Auto soll Teil 6 eine weibliche Hauptfigur bieten.

Laut einem neuen Gerücht wird Grand Theft Auto VI neben einem spielbaren männlichen Charakter auch zum ersten Mal in der Geschichte von GTA eine weibliche Hauptfigur bieten.

Der Leaker Tom Henderson hat diese Informationen via Twitter veröffentlicht. Bisher keimen immer mehr Gerüchte zu Grand Theft Auto VI auf. So soll das Spiel bereits mehrere Jahre in der Entwicklung sein.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 104525 XP Elite User | 11.01.2021 - 11:41 Uhr

    Ich bin da ganz ehrlich, mir ist das sowas von … egal ob mein Protagonist männlich oder weiblich ist 😅

    0
  2. goryLunatic 3760 XP Beginner Level 2 | 11.01.2021 - 12:10 Uhr

    Why not?! So lange es in die Story passt, ist das Geschlecht doch eher zweitrangig.

    0
  3. Homunculus 99490 XP Posting Machine Level 4 | 11.01.2021 - 13:28 Uhr

    Na das wird spannend, wenn sie diesen Char dann auch wie die männlichen komplett überzeichnen. Ich sehe jetzt schon die ganzen Feministinnen etc. aufmarschieren.

    Würde es ganz cool finden, mir ist aber eine gute Story deutlich wichtiger.

    1
  4. EvilGremlin 3360 XP Beginner Level 2 | 11.01.2021 - 14:37 Uhr

    Finde ich gut. Mal Abwechslung in die Reihe zu bringen. Und hoffentlich bleibt es bei einem Spielbaren Charakter, denn das System aus dem Fünften Teil war nervig.

    0
  5. Lord Hektor 11300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2021 - 17:05 Uhr

    Find diesen Plan super, das bringt mal eine Abwechslung in den Männer Alltag hehe.

    0
  6. TheMarslMcFly 57760 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.01.2021 - 17:14 Uhr

    Sollen sie ruhig machen. Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob ich jetzt nen Mann, ne Frau oder was dazwischen spiele.

    0
  7. NGDestiny90 8410 XP Beginner Level 4 | 11.01.2021 - 21:16 Uhr

    Für mich macht das Geschlecht am Ende auch keinen Unterschied. Aber es gibt bestimmt genug Leute, die auf so etwas achten.

    0
  8. MiklNite 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.01.2021 - 22:04 Uhr

    Da ich sehr gerne weibliche Hauptfiguren spiele, wäre ich da absolut für!

    0
  9. ThePhil 53935 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.01.2021 - 00:24 Uhr

    Solang die Story für einen weiblichen Charakter geschrieben ist und man es sich nicht aussuchen kann gern. Die Persönlichkeit des Charakters leidet einfach darunter, wenn es nur eine rein optische Entscheidung ist.

    0
  10. Final18 7060 XP Beginner Level 3 | 12.01.2021 - 11:16 Uhr

    Ich glaube aber das man zwischen 2 Figuren wechseln kann, bei gta 5 waren es 3 Figuren.

    0

Hinterlasse eine Antwort