Grand Theft Auto Vice City: Take-Two registriert GTA Vice City Online

Take-Two Interactive hat Grand Theft Auto: Vice City Online registriert, was zu neuen Spekulationen führt.

Grand Theft Auto Online könnte schon bald mit Vice City erweitert werden. Dies und andere Vermutungen sind derzeit überall zu finden. Grund dafür ist die Registrierung von Grand Theft Auto: Vice City Online von Take-Two Interactive.

Die Domain lautet „gtavicecityonline.com“ und verweist zurück zu Take-Two Interactive. Dies könnte bedeuten, wenn Grand Theft Auto VI noch in weiter Ferne ist, dass man an einer Version von Grand Theft Auto: Vice City Online arbeitet.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 18.08.2020 - 14:17 Uhr

    Laut einem Gerücht das ich heute gelesen habe würde Sony 700 Mille zahlen damit GTA6 Exclusiv für die Ps5 erscheint. Kann ich mir nicht vorstellen aber sollte das stimmen dann wäre ich ganz schön angepisst als Xbox Fan.

    0
  2. Rapza624 96560 XP Posting Machine Level 3 | 18.08.2020 - 21:54 Uhr

    Vice City war echt ein guter GTA Ableger. Leider bin ich aber kein Fan von GTA Online. Da wäre mir ein neues Singleplayer GTA im Stil von Vice City lieber. Aber damit würde man ja nicht so viel verdienen …

    0

Hinterlasse eine Antwort