Grasshopper Manufacture

MomoCon 2018: Killer7 Schöpfer Suda 51 mit einer besonderen Ankündigung

Suda 51, Schöpfer von Killer7 und No More Heroes, wird auf der MomoCon 2018 eine besondere Ankündigung machen.

Mit mehr als 84.000 Besuchern im Jahr 2017 ist die MomoCon eine der am schnellsten wachsenden Konventionen für alle Altersklassen in Atlante, Georgia. Fans von japanischem Anime, American Animation, Comics, Video Games und Tabletop Games kommen zusammen, um ihre Leidenschaft zu feiern.

Suda51, Gründer der Grasshopper Manufacture und kreativer Kopf hinter The Silver Case, Killer7 und No More Heroes, wird am Samstag, 26. Mai, von Gästen von Nippon Ichi Software America auf seinem Podium vertreten sein, wo er eine besondere Ankündigung machen wird. Ob es sich hierbei um ein neues Videospiel handeln wird, ist noch nicht bekannt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 140980 XP Master-at-Arms Bronze | 07.05.2018 - 09:34 Uhr

    Cool wäre es.
    Der Stil und seine Spiele insgesamt sind schon echt abgedreht und einzigartig.
    Konsolen brauchen definitiv mehr Spiele die sich deutlich vom Einheitsbrei abheben.
    Ich persönlich fand seine Spiele immer sehr gelungen und werde auch das Neue von ihm im Blick behalten, sollte es sich auch wirklich um ein neues Spiel handeln.

    1
  2. -SIC- 44740 XP Hooligan Schubser | 07.05.2018 - 11:18 Uhr

    Sagt mir alles überhaupt nichts, aber muss ja einen gewissen Status in den besagten Kreisen haben. Abgedrehte Anime Sachen sind aber interessant und gibt es auf der Xbox viel zu wenig.

  3. muri23 9160 XP Beginner Level 4 | 07.05.2018 - 11:41 Uhr

    Wenn ich immer höre Killer7…das ist jetzt 13-14 Jahre her mein Gott.
    Warum wird denn immer getan als wäre er der Mastermind des Gamings

Hinterlasse eine Antwort