Grasshopper Manufacture: Suda51 würde gerne ein Deadpool-Spiel entwickeln

Der für seine ungewöhnlichen bis verrückten Spiele bekannte Goichi Suda würde gerne zusammen mit Marvel an einem Deadpool-Spiel arbeiten.

Während eines Livestreams zur Veröffentlichung von No More Heroes 3 wurde Goichi Suda aka Suda51, CEO von Grasshopper Manufacture, gefragt, was denn nun als Nächstes auf dem Plan stünde, jetzt da die No More Heroes-Reihe abgeschlossen sei. In seiner Antwort verriet er, dass man bereits an drei neuen Original-IPs arbeite und er gerne mit Marvel ein Deadpool-Spiel im Stil von Grasshopper entwickeln würde.

„Die grobe Antwort ist, dass wir bereits eine Menge Produkte in Entwicklung haben“, antwortete Suda über einen Übersetzer, „und in den nächsten 10 Jahren haben wir drei Original-IPs, an denen wir arbeiten und die wir bereits geplant haben.

Sie können sich also definitiv auf eine Menge neuer, interessanter Original-IPs von Grasshopper freuen. Wir haben natürlich auch noch andere Pläne und arbeiten hart daran, sie zu verwirklichen.

Aber [was] die Dinge angeht, die ich gerne machen würde, so würde ich gerne mit Marvel an einem Shatterstar- oder Deadpool-Spiel arbeiten, etwas im Stil von Grasshopper. Vielleicht ein Quicksilver-Titel oder so etwas. Also, Marvel, Sie wissen schon.“

Deadpool und Suda51 wären sicher nicht die schlechteste Kombination, die sich Disney aussuchen könnte, wenn es darum geht, Lizenzen an externe Entwickler zu vergeben.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Banshee3774 24910 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.09.2021 - 13:34 Uhr

    Ich bin mal gespannt, wie sie mit der Unsterblichkeit von Deadpool umgehen wollen. Das fand ich beim Wolverine Spiel für die 360 eher suboptimal gelöst (wobei ich viel Spaß mit dem Spiel hatte).

    0
    • Ich-bin-ich 33475 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.09.2021 - 13:58 Uhr

      Wobei Logan ja laut Comics und Filmen nicht unbedingt unsterblich ist im Gegensatz zu deathpool…

      0
  2. Ich-bin-ich 33475 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.09.2021 - 14:01 Uhr

    Ein deathpool spiel was gut ist würde ich lieben, wenn dann evtl noch die Macher der zwei Filme etwas mit Hand anlegen würden und ihnen noch Ryan Reynolds zur Verfügung stände oder sogar mitwirken würde, würde ich es blind kaufen und lieben, und dann auch bis ich es durch habe nicht mehr zur Seite legen… ❤️😍❤️

    0
  3. Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 01.09.2021 - 14:14 Uhr

    Goichi ich liebe deine Spiele und deine eigenen Universen sowie Charaktere. Bitte macht den ganzen Superhelden Quatsch Hype nicht mit.
    Wie lange musste ich auf No More Heroes 3 warten und du wirst auch nicht mehr jünger.

    1
  4. willlee1985 27595 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.09.2021 - 14:18 Uhr

    Gab doch für die Last Gen ein Deadpool Spiel, welches ziemlich gut war. Aber eins von Suda wär der Hammer.

    0
    • vl DAVE lv 3340 XP Beginner Level 2 | 01.09.2021 - 14:34 Uhr

      Ja, das Deadpool Spiel kam für die Ps3/Xbox 360 & für die Ps4/Xbox One…
      „Ziemlich Gut“ war es aber leider nicht wirklich..

      Ich mein, als Deadpool Fan hatte man damit definitiv seinen Spaß.
      Aber das Ganze Spiel wurde wirklich nur von dem Humor getragen….

      Das Gameplay war allerhöchstens durchschnittlich und die Level waren an langweiligen Braun & Grau Tönen nicht zu übertreffen…
      Das war alles sehr Trist und Öde

      0
  5. FaMe 70245 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.09.2021 - 14:57 Uhr

    Ich habe bisher jedes Spiel, was ich spielen konnte, von Suda51 genossen. Aber er und seine Spiele sind wie Quentin Tarantino und seine Filme. Entweder man mag/liebt die Titel oder man macht einen Bogen.

    1
    • Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 01.09.2021 - 16:45 Uhr

      Nein man muss sie lieben. 😍

      Ich mein, seinen Boyfriend als Kopf mitnehmen der mit dir spricht? Wie geil ist das bitteschön. 🤣

      0
  6. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 01.09.2021 - 16:42 Uhr

    Würde passen..

    Mich wundert es sowieso wieso es so wenig Spiele bzgl Marvel gibt.. Für ne gute Story gibt es doch mehr als genug Hintergründe:D

    0
  7. TMG44 9680 XP Beginner Level 4 | 01.09.2021 - 17:32 Uhr

    Nein, mach lieber etwas kreatives. No More Heroes war eine super Reihe und ich hatte mega viel Spaß mit den Games. Also wieso nicht etwas neues originelles Erfinden statt auf der Superheldenwelle mitzureiten.

    1
    • Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 01.09.2021 - 17:38 Uhr

      Danke! Genau meine Meinung.

      Und ausgerechnet Marvel was schon überall gemolken wird bis zum Umfallen.

      Übrigens.. No More Heroes 3 bis jetzt einfach fantastisch! 😁

      1
  8. Karamuto 132470 XP Elite-at-Arms Bronze | 01.09.2021 - 21:23 Uhr

    Deadpool ist schwer als Videospiel da man den Humor treffen muss und das Spiel aber dennoch irgendwie Spaß machen sollte von Gameplay her. Diese 2 Dinge bekommen die meisten Spieleschmieden schon gar nicht zusammen.

    0
  9. TheMarslMcFly 88480 XP Untouchable Star 4 | 02.09.2021 - 14:45 Uhr

    Das Deadpool Spiel auf der PS3 mochte ich, könnte also gern noch eins geben. Zu nem No More Heroes Port auf die Current/Next Gen würde ich allerdings auch nicht nein sagen.

    0

Hinterlasse eine Antwort