Graveyard Keeper

Update behebt fehlerhafte Questreihe

Eine fehlerhafte Questreihe wurde mit dem neuesten Update für Graveyard Keeper gefixt.

Lazy Bear Games hat für Graveyard Keeper ein neues Update veröffentlicht. Zwar fällt es nicht groß aus, doch dafür wurde die fehlerhafte Questreihe um die Schlange bzw. den Astrologen repariert.

Weiterhin wurde ein Exploit gefixt und mit Polnisch und Italienisch sind zwei neue Lokalisierungen hinzugekommen.

Update 1.031 Patch Notes

  • Fixed Snake/Astrologer questline.
  • Fixed an incense burner exploit.
  • Language fixes.
  • New localizations added: Italian, Polish.
= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Porakete 141940 XP Master-at-Arms Bronze | 12.09.2018 - 15:58 Uhr

      Oh man ich hoffe es. Das stresst vielleicht. Alle paar Minuten würde es ja nicht stören, aber gefühlt alle 10-15 Sekunden bei mir nervt es schon gewaltig.

      3
  1. Brokenhead 15875 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.09.2018 - 16:06 Uhr

    ich raff das spiel nicht so richtig… was mache ich mit den Sachen die ich den Leichen entnehme. das Fleisch kann ich verkaufen… wenn ich mal ein Stempel hätte… irgendwie nimmt das spiel ein zu wenig an die Hand… nicht das ich viel Hilfe bräuchte aber irgendwie verwirrt mich der Anfang…

    1
    • Moni-Cane 41245 XP Hooligan Krauler | 12.09.2018 - 16:20 Uhr

      Für die Alchemy kannst du die anderen Teile verwenden. Ansonsten entnimmt man Teile (Innereien, Herz oder Hirn + Blut und Fett), damit die roten Schädel in Weiße gewandelt werden. Die Haut kannst du später zu Papier verarbeiten.

      1
      • Brokenhead 15875 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.09.2018 - 16:28 Uhr

        Das mit den schäfel verstehe ich auch nicht so richtig. Die müssen weiss sein rote sind schlecht und ziehen den status des grabes runter. Problem ist nur das entfernen von teilen fühlt sich an wie lotto spielen

    • Porakete 141940 XP Master-at-Arms Bronze | 12.09.2018 - 16:24 Uhr

      Ich empfehle dir erstmal alle Materialien zu bunkern, brauchst sie später im Spiel.
      Am Anfang nur das Blut und Fett entfernen, denn nur diese beiden Sachen wandeln 100%ig je einen Roten in einen Weißen Schädel um, bei allen anderen Innereien ist es eine Art Lotto, wo du erst mit dem letzten Skill erkennen kannst, wie sich eine Entnahme auswirkt.

      2
        • Ash2X 98860 XP Posting Machine Level 4 | 13.09.2018 - 08:22 Uhr

          Die blauen Punkte die man für fast alle Skills braucht gibts übrigens erst nachdem man die Kirche geöffnet hat.
          Entferne anfangs nur das Fleisch von den Leichen weil alles andere meistens zu schlechterer Bewertung führt.Der rest erklärt sich dann mit der Zeit.Hätte ich das gewusst hätte ich jetzt deutlich weniger Hickhack in dem Spiel 😀

  2. Killingjoker91 1280 XP Beginner Level 1 | 12.09.2018 - 17:00 Uhr

    Habe es zwar auf der Platte und wollte es weiter spielen aber derzeit nicht möglich aufgrund von ständigen rucklern

  3. DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 12.09.2018 - 19:05 Uhr

    Hab mich schon gewundert warum es da nicht weiter geht mit den quests. Super das es regelmäßig mit Updates versorgt wird.

Hinterlasse eine Antwort