Greak: Memories of Azur: Einzelspieler-Abenteuer für Xbox veröffentlicht

Das Einzelspieler-Abenteuer Greak: Memories of Azur wurde für Xbox und weitere Plattformen veröffentlicht.

Team17, Navegante und Bromio haben heute das Einzelspieler-Plattform-Abenteuer Greak: Memories of Azur für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch, Steam und GOG veröffentlicht.

Mit handgezeichneten Charakteren und Umgebungen sowie einem gefühlvoll orchestrierten Soundtrack bietet Greak: In Memories of Azur schlüpfen die Spieler abwechselnd in die Rolle von Greak, Adara und Raydel, drei hartnäckigen Geschwistern, die jeweils über einzigartige Fähigkeiten verfügen, um ihre wunderschöne und feindliche Heimat auf der Flucht vor der Invasion der tödlichen Urlags zu durchqueren.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.08.2021 - 15:37 Uhr

    Habe das Spiel mal auf meine Wunschliste gesetzt. Sieht ziemlich hübsch aus, aber ich habe im Moment mit Hades, Art of Ralley und Sir Lovealot genug zu tun.

    0
  2. shdw 909 50035 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.08.2021 - 08:02 Uhr

    Falscher Zeitpunkt für mich, da die Platte voll ist. Da haben solche Games dann keine Chance 😒

    0
  3. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 18.08.2021 - 08:52 Uhr

    Wirklich ein schönes Spiel, aber ich kann ja nicht nur kaufen und sollte auch mal konsumieren und zumindest einige Spiele durchspielen, damit die mal von der Platte verschwinden.

    0

Hinterlasse eine Antwort