Greed Corp

Ein echter Knochenjob

Wer sich bisher noch nicht für den knochenharten Job eines Minenarbeiters entschlossen hat, sollte mal einen Blick in den recht amüsanten Launch Trailer von Greed Corp werfen. Seit gestern steht das rundenbasierte Strategiespiel für 800…

Wer sich bisher noch nicht für den knochenharten Job eines Minenarbeiters entschlossen hat, sollte mal einen Blick in den recht amüsanten Launch Trailer von Greed Corp werfen. Seit gestern steht das rundenbasierte Strategiespiel für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit. Wie bei jedem Arcade Titel, gibt es auch zu Greed Corp eine Demo Version, in der ihr euch vom Spiel selbst überzeugen könnt. Also, worauf wartet ihr?

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 25. Februar 2010 um 19:57 Uhr |

    Also mir hat die Demo überhaupt nicht gefallen.
    Gibts besseres an arcade spielen. 😉
    Commanders Attack usw..^^




    0
  2. Scniebel | 25. Februar 2010 um 23:38 Uhr |

    kann mich XLegend WolfX nur anschließen ich will mal wieder n schönes echtzeitstrategiespiel zocken




    0

Hinterlasse eine Antwort