Greed Corp

Greed Corp im Test

Taktische Spiele mit Tiefgang gibt es auf der Xbox 360 so gut wie überhaupt nicht. Schön, dass es Titel wie Greed Corp gibt, die dieses Dilemma ändern wollen. Das Spiel der holländischen Entwickler W!Games nutzt als erstes das neue…

Taktische Spiele mit Tiefgang gibt es auf der Xbox 360 so gut wie überhaupt nicht. Schön, dass es Titel wie Greed Corp gibt, die dieses Dilemma ändern wollen. Das Spiel der holländischen Entwickler W!Games nutzt als erstes das neue Universum Mistbound, in welches uns in Zukunft noch mehr Spiele entführen wollen. Spielerisch bekommt ihr bei Greed Corp fordernde Strategie serviert, ihr müsst stets darauf achten, während der Schlachten nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren. Denn die spannenden Scharmützel werden auf fliegenden Inseln ausgetragen, die während der Gefechte zusammenbrechen. Das garantiert jede Menge Nervenkitzel und Spaß. Ob der Titel seine Versprechen gehalten hat und auch langfristig fesseln kann, könnt ihr nun in unserem großen Arcade-Test erfahren. Feuer frei!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devil Maw Cry | 30 XP 6. März 2010 um 23:06 Uhr |

    Ich warte momentan auf nen test für des dantes inferno add-on weil des is ja etz schon länger da und wollt mal wissen wie des so is? ob es sich lohnt




    0

Hinterlasse eine Antwort