GreedFall: Companions Trailer stellt Gefährten vor

In GreedFall begleiten euch Gefährten und stehen euch hilfreich bei den vor euch liegenden Aufgaben zur Seite.

Wenn ihr ab dem 10. September im Rollenspiel GreedFall eure Reise antretet, dann seid ihr nicht allein. Im neuesten Companions Trailer betonen Spiders und Focus Home Interactive die Bedeutung eurer Begleiter, eure Beziehungen zu ihnen und die damit verbundenen Geschichten.

In GreedFall seid ihr vor allem ein Diplomat. Was euren Charakter ausmacht, ist, wie ihr mit den einzigartigen Situationen umgeht, in die eure Position euch versetzt und mit euren Gefährten, die ihr wählt. Denkt deine eure Entscheidungen gut durch, denn jeder der Gefährten, denen ihr auf eurer Reise begegnet, gehört zu einer der vielen Fraktionen oder Gilden, mit all den Vorurteilen und Ambitionen, die dies mit sich bringen kann.

Über den Einfluss der Ziele ihrer Fraktion hinaus hat jeder Gefährte seine eigenen persönlichen Aufgaben. Ignoriere sie zu lange und sie könnten sich entscheiden, euch zu verlassen. Helft ihnen und ihr könntet einen Verbündeten – oder Liebhaber – für immer haben. Eure Gefährten werden bemerken, was ihr sagt und tut, also betrachtet ihre Reaktionen, bevor ihr euch zu einer Entscheidung verpflichtet.

Denkt sorgfältig darüber nach, wenn Ihr euch aussucht, welche beiden Begleiter ihr mitbringt, da jeder von ihnen einzigartige Fähigkeiten zu bieten hat. Wenn ihr einen herausfordernden Kampf vermutet, solltet ihr den Coin Guard-Söldner Kurt mitbringen, der als harter Frontkämpfer eingesetzt werden kann. Außerhalb des Kampfes solltet ihr vorsichtig sein, wenn ihr in die Diplomatie mit einer Fraktion eintretet, mit der einer eurer Gefährten im Konflikt steht. Eure Entscheidungen werden die Welt prägen, zusammen mit dem Leben der Menschen in ihr.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 74895 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.08.2019 - 18:30 Uhr

    An sich echt ganz nice nur gefällt mir dieser Victorianische Stil so garnicht.

    0
  2. GamerGroot 720 XP Neuling | 19.08.2019 - 18:50 Uhr

    Hört sich bis jetzt alles ganz nice an, hoffentlich wird es gut. werde aber auf jeden Fall die Tests/reviews abwarten

    0
  3. Dr Gnifzenroe 63580 XP Romper Stomper | 19.08.2019 - 18:53 Uhr

    Das Design einiger Gesichter gefällt mir überhaupt nicht. Könnte aber trotzdem ein interessanter Titel werden.

    0
  4. Archimedes 170340 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 19.08.2019 - 21:23 Uhr

    So macht man einen Trailer. Gamep, Story, Erklärungen. Da können sich einige mal was von abschneiden.
    Das Spiel sieht hammer aus, kommt nur denkbar ungünstig raus. Zwischen Gears 5 und Borderlands 3. 🙈🙈

    1
  5. de Maja 88565 XP Untouchable Star 4 | 19.08.2019 - 22:18 Uhr

    Da war der Gears Trailer besser, hat nicht zuviel gezeigt aber ordentlich Action, hier wird schon zuviel über die Companions gequatscht, erinnert mich an die Stundenlange Nintendo Präsi wo es nur um Smash Brothers ging 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort