GreedFall

E3 2018 Trailer zum Rollenspiel

Spiders stellt im neuen E3 2018 Trailer das Rollenspiel GreedFall vor.

GreedFall ist das neueste RPG von Spiders, das derzeit für Xbox One entwickelt wird. In einem zauberhaften Ambiente aus dem 17. Jahrhundert gelegen, hat GREEDFALL eine einzigartige visuelle Identität, die von der europäischen Barockkunst inspiriert ist und grandiose Landschaften in gedämpften warmen Farben und dunklen Untertönen zeigt.

Dieser E3-Trailer enthüllt die Ursprünge von GreedFalls Geschichte, als Siedler, Söldner und Schatzsucher auf der Flucht vor einem Kontinent, der von Umweltverschmutzung und einer unheilbaren Krankheit geplagt war, auf eine einsame Insel traten, die voller Magie und Gerüchten war.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 14.06.2018 - 12:10 Uhr

    Sieht interessant aus. Hoffentlich rein SP. Schön dass sich doch noch ein paar trauen was neues zu bringen und nicht nur Fortsetzungen.

    1
  2. Mr Greneda 21865 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.06.2018 - 15:35 Uhr

    Das Spiel finde ich seid dem ersten Trailer schon recht interessant. Zu mal die Leute von Spiders mit The Technomancer gezeigt haben, das sie in der Lage sind ein gutes AAA Spiel zu entwickeln was einen eine Weile unterhalten kann.

Hinterlasse eine Antwort