GreedFall: Eine Million verkaufte Exemplare seit Veröffentlichung

Seit seiner Veröffentlichung hat sich GreedFall eine Million Mal verkauft.

Spider Studio und Focus Home Interactive freuen sich, verkünden zu können, dass ihr Fantasy-Action-Rollenspiel GreedFall, seit seinem Erscheinen am 10. September 2019, weltweit über eine Million Exemplare verkaufen konnte.

Jehanne Rousseau, Gründerin und CEO von Spiders über die Bedeutung des Erreichten für das Team:

„Unser Team hat viel Herzblut in dieses Projekt gesteckt. Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, dass das Universum, die Charaktere und die Erfahrungen, die wir erstellt haben, so vielen Spielern auf der ganzen Welt gefallen haben, und dieser Erfolg verstärkt unseren Wunsch, sie weiterhin zum Träumen und Reisen zu bringen.“

GreedFall ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 63800 XP Romper Stomper | 07.08.2020 - 11:53 Uhr

    Greedfall war super, für mich eines der besten Spiele 2019 und eine tolle Weiterentwicklung zu den letzten Titeln.

    1
    • BlackyRay 1180 XP Beginner Level 1 | 08.08.2020 - 20:26 Uhr

      Für mich persönlich würde das Spiel zur Mitte hin etwas langweilig oder sogar kurz vorher. Ich hab seit dem leider nicht mehr weiter gespielt.

      0
  2. Xbox117 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.08.2020 - 12:36 Uhr

    Ist ein solides Rollenspiel, hab es durchgespielt. Ist jetzt nicht so wirklich mit anderen Rollenspielen vergleichbar am ehesten doch noch mit Dragon Age.
    Würde dem Spiel eine 80er Wertung geben.

    0
  3. Monster80 20990 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.08.2020 - 17:17 Uhr

    Game sieht richtig nice aus aber auch bei diesem Game bin ich mir unsicher ob ich das bis zum Ende zocke

    0
  4. DerLandvogt 69040 XP Romper Domper Stomper | 07.08.2020 - 17:23 Uhr

    Ich hatte bisher sehr viel Spaß damit! Und muss nur endlich mal zu Ende zocken!absolut toll,das es sich so oft verkauft hat!👍

    0
  5. MacCoin 12040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.08.2020 - 12:35 Uhr

    Das hatte ich schon so oft in der Hand, aber irgendwie hat mich abgeschreckt, dass es Richtung MMO geht. Oder kann ich es alleine durch spielen?

    0
    • BlackyRay 1180 XP Beginner Level 1 | 08.08.2020 - 20:27 Uhr

      Wie zum Teufel kommst du auf MMO?
      Es hat nichtmal einen Multiplayer sondern ist ein reines Singleplayer RPG

      0
      • MacCoin 12040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.08.2020 - 10:46 Uhr

        Hat mein Cousin mal erzählt, damit war für mich die Sache erledigt…… Das ist echt ein Single Player Game? Das muss ich ihm mal unter die Nase halten.

        0
        • BlackyRay 1180 XP Beginner Level 1 | 11.08.2020 - 20:24 Uhr

          Ja echt, gern geschehen 😀 gib ihm eine Denkschelle fürs Unfug erzählen von mir 😉
          LG

          0
  6. Ryo Hazuki 32390 XP Bobby Car Bewunderer | 08.08.2020 - 22:03 Uhr

    Habe oft überlegt es zu zocken, bin mir bis heute nicht so sicher aber wenn ich so übers Game lese dann überwiegend positives

    0

Hinterlasse eine Antwort