Green Day: Rock Band

Green Day: Rock Band Demo steht bereit

Erlebt den Aufstieg von Green Day, von regionalen Punk-Helden zur ersten Garde der weltweiten Musikerszene. Hier findet ihr all eure Lieblingstitel, Songs von Dookie bis hin zu 21st Century Breakdown eingeschlossen. Im Spiel…

Erlebt den Aufstieg von Green Day, von regionalen Punk-Helden zur ersten Garde der weltweiten Musikerszene. Hier findet ihr all eure Lieblingstitel, Songs von Dookie bis hin zu 21st Century Breakdown eingeschlossen. Im Spiel durchlebt ihr die berühmte Punkszene der frühen 90er nach und tragt die Flagge der Rock-Musik ins 21. Jahrhundert. Ab sofort steht die kostenlose Demo zu Green Day: Rock Band auf dem Xbox LIVE Marktplatz für alle Gold Mitglieder zum Download bereit.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Chrisredfield17 | 3410 XP 26. Mai 2010 um 10:03 Uhr |

    Ich weiß nicht warum, aber ich habe eine gewisse Abneigung gegen Rock Band. Da kann selbst Green Day nichts dran drehen. Habs zwar gestern ma angezockt, aber naja.

    Außerdem soll ja bei Rock Band 3 ja nen Keyboard Controller kommen.
    Aber den wirds wohl den beim nächsten Guitar Hero oder Band Hero 2 oder vielleicht sogar Keyboard Hero auch geben. Oder da kommt nen anderes Instrument rein. Oh Mann….Bitte Bitte Bitte eine Triangel…

    Naja so langsam gehn die damit zu weit. Ich hab keine Lust in ein paar Jahren nen ganzes Orchester zu Hause zu haben.




    0

Hinterlasse eine Antwort