Green Hell: Release-Trailer zum Dschungel-Survival-Spiel veröffentlicht

Der Release-Trailer zu Green Hell stimmt euch auf ein abwechslungsreiches Überleben im unbarmherzigen Dschungel ein.

Der Entwickler Creepy Jar hat zur Veröffentlichung seines Überlebenskampf-Spiels Green Hell einen Trailer publiziert. Dieser verdeutlicht in einem Kinoreifen-Zusammenschnitt, welche Gefahren und Aufgaben im amazonischen Regenwald auf euch zukommen, wie z.B. dem Bau einer Hütte, der eigenen Wundversorgung und der Kampf gegen die dort vorkommende Flora und Fauna.

Behauptet euch alleine im Story-Modus oder mit bis zu vier Spielern im Endlos-Modus gegen die zahlreichen Gefahren, die auch von Eingeborenen ausgehen kann!

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndroniKx 7800 XP Beginner Level 4 | 10.06.2021 - 10:01 Uhr

    Hat es sich von Euch schon jemand gekauft und kann berichten wie es auf der SX läuft?
    Wäre fein.

    0
  2. DarrekN7 79320 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.06.2021 - 10:10 Uhr

    Ich hätte schon Bock, warte aber noch ab, wie gut der Port ist.

    0
  3. DarrekN7 79320 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.06.2021 - 10:18 Uhr

    Irgendwie ist das Spiel nur digital verfügbar. Als Retail find ich nichts dazu, nicht mal bei Amazon.

    0
  4. NXG 0neShot 46270 XP Hooligan Treter | 10.06.2021 - 11:02 Uhr

    Ich spiele es grade, und ich muss sagen, es ist einfach mega. Es läuft auf der One X schon ziemlich gut und ich bin gespannt, wieviele Stunden ich investiere. Bei Subnautica 2 waren es 25 Std 💪

    0
      • Cap Paco 2240 XP Beginner Level 1 | 10.06.2021 - 15:21 Uhr

        Da ist alles dabei , von einfach (Spaziergang / ruhig ohne feindliche angriffe und lansamen nährstoffentzug ) über willkomen im dschungel ( normal bzw ausbalanciert ) bis zu grüne Hölle (aggressive KI ,verlust sämtlichen Fortschritts usw . ) .

        Es ist aber auch möglich alles individuell ein oder auszuschalten (Modus benutzerdefiniert ) oder Den Touristenmodus wo alles abgeschaltet ist was negative Auswirkungen hat um z.B. in Ruhe nur zu bauen .

        Also eigentlich alles dabei bzw individuell einstellbar .

        Lief gestern von 18.00 – 24.00 im Coop auf unseren Series X top bis auf gelegentliche minimale Ruckler und leichte Pop ups .

        1
  5. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 10.06.2021 - 20:39 Uhr

    Hat durchaus mein Interesse geweckt. Eigentlich sind diese Survival – Games ja nicht unbedingt meins aber dieser Vertreter des Genres reizt mich schon ein wenig… 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort