Grey Skies: A War Of The Worlds Story: Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Der offizielle Launch-Trailer zu Grey Skies: A War of the Worlds Story wurde veröffentlicht und verrät das Erscheinungsdatum des Spiels.

Für Grey Skies: A War of the Worlds Story wurde jetzt der offizielle Launch-Trailer zum kommenden Stealth-Spiel veröffentlicht:

Grey Skies: A War of the Worlds Story erscheint am 22. Oktober 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 8200 XP Beginner Level 4 | 26.09.2020 - 09:09 Uhr

    Die Bewegungsanimation sehen sehr künstlich und steif aus. Ansonsten aber sieht’s echt top aus!

    1
  2. Holy Moly 71269 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.09.2020 - 09:19 Uhr

    Das wichtigste hat im Trailer gefehlt. Dieser technische brumm-Sound wenn diese Tripod Maschinen auftauchen. Da bekomme ich heut noch Gänsehaut von. Sonst sieht es aber interessant aus.

    2
  3. Dreckschippengesicht 127880 XP Man-at-Arms Onyx | 26.09.2020 - 09:34 Uhr

    Wundert mich, dass die Thematik nicht schon eher versoftet wurde….
    Optisch bin ich noch etwas hin und hergerissen was ich davon halten soll. War aber auch er erste Trailer den ich dazu gesehen hab.

    0
  4. Captain Crazy 15985 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.09.2020 - 09:37 Uhr

    KDer Trailer versteckt sich nicht und zeigt sehr viel Gameplay. Auch wenn die Animationen hakelig sind, gefällt mir das Spiel. Wird gekauft.

    Gleich mal schauen, ob man’s über die App als mal vorab downloaden kann😏😉

    0
  5. Rene1983 27465 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.09.2020 - 09:44 Uhr

    Das spiel ist komplett an mir vorbei gegangen, Animationen sehen teilweise nicht gerade gut aus, denke wird nicht auf der Platte landen, ausser s kommt in den GP oder GwG

    0
  6. Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 26.09.2020 - 10:02 Uhr

    Wow, gefällt mir wirklich gut das Gameplay. Sieht alles sehr düster und atmosphärisch aus. Auch bei der Grafik gibt es nichts zu meckern.

    Bin großer Fan der Filme (1953 und 2005). Deswegen ist das, was @HolyMoly geschrieben hat, hoffentlich im fertigen Spiel enthalten. Das gehört einfach rein, Gänsehaut pur.

    1
    • Holy Moly 71269 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.09.2020 - 20:24 Uhr

      Das Original war so trashig das es schon wieder gut war. Mir ist da diese eine Spezial Effekt Szene im Gedächtnis geblieben, wo Funken fliegen. Mann sieht im Vordergrund den Film, und als zweiten Layer die Funken, welche sichtbar von einer Person mit einer Flex in Händen erzeugt werden. Zu gut… 😅 Aber das macht den Charme der alten Filme aus.

      0
      • Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 26.09.2020 - 20:31 Uhr

        Oh ja. In meiner Sammlung ist ab den schwarz/weiß Filmen der 30er Jahre alles dabei. Filme wie der Tag, an dem die Erde Stillstand, Tarantula, Godzilla, King Kong und und und. Großartige Filme. Wie du sagst, die haben ihren eigenen Charme🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort