GRID 2

Gameplay-Video mit europäischen Schauplätzen und Autos

Codemasters hat heute neue Autos, Schauplätze und Racing Clubs vorgestellt, auf die ihr euch GRID 2 ab dem Release am 31. Mai freuen dürft. Neben der Ankündigung von leistungsstarken Fahrzeugen europäischer Marken, inklusive…

Codemasters hat heute neue Autos, Schauplätze und Racing Clubs vorgestellt, auf die ihr euch GRID 2 ab dem Release am 31. Mai freuen dürft. Neben der Ankündigung von leistungsstarken Fahrzeugen europäischer Marken, inklusive der Autos aus der Super Touring Car Klasse, hat Codemasters auch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das Highlights aus den europäischen Rennen von GRID 2 zeigt.

In Road Races an der Côte d'Azur, einer der atemberaubendsten Landschaften der Welt, sieht man Spieler durch Tunnel rasen, Steigungen erklimmen und Haarnadelkurven meistern. Das Video zeigt außerdem zwei der vier Touring Autos im rasanten Wettkampf.
 

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 28.03.2013 - 20:08 Uhr

    Ich habe mir den ersten GRID-Teil im Deal für 4,99 geholt und auch schon angespielt. Ich finds zwar recht nett, aber zum Vollpreis kaufe ich mir den Nachfolger bestimmt nicht.




    0
  2. Chuckborris89 27410 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.03.2013 - 08:05 Uhr

    Hab mir den Vorgänger gehollt doch diese nervige Rempel-KI bracht mich fasst zum Wahnsinn hoffe sie machen es bei diesem Teil besser. Ist nämlich an sich ein schönes Spiel.




    0

Hinterlasse eine Antwort