GRID: Kostenlose Testversion für Xbox One verfügbar

Zum Rennspiel GRID gibt es ab sofort auch eine kostenlose Testversion auf Xbox One.

Wer mit dem Kauf des Rennspiels GRID geliebäugelt, sich bisher aber nicht für einen Kauf entschieden hat, der kann nun ganz einfach herausfinden, ob es das richtige Spiel für ihn ist.

Denn Codemasters hat für das Rennspiel eine Testversion auf Xbox One veröffentlicht, mit dem ihr das Spiel ausprobieren könnt.

Die Testversion entspricht mit seinen 50,03 GB der Vollversion. Ihr könnt sie herunterladen, in dem ihr im Microsoft Store auf den Button „Kostenlose Testversion“ klickt.

Ob und welche Einschränkungen es in der Testversion gibt, dazu hat sich Codemasters bisher nicht geäußert.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 13.12.2019 - 08:49 Uhr

    Werde es mir auch mal anschauen, aber 50 GB für dann bestimmt 1 Auto und 2 Strecken ist schon heftig.

    Mein Provider liebt mich zu dieser Jahreszeit, wenn ich aktuell alles für die Konsole an Spiele digital gekauft habe und runterlade neben den ganzen anderen Updates und Co. da laufen Terrabyte durch die arme Leitung. 😀

    0
  2. II KinGSpawN II 36025 XP Bobby Car Raser | 13.12.2019 - 12:30 Uhr

    Die 51 GB hab ich noch. Wird mal geladen und getestet! Mal schauen wie das Feeling so ist GRID 1 war ja mega gut vom Handling.

    0

Hinterlasse eine Antwort