GRID: Launch Trailer fährt voraus

Der Launch Trailer zum Rennspiel GRID rollt in Richtung Startlinie und gibt einen Vorgeschmack auf den neusten Teil der Reihe.

Mit dem heute veröffentlichten Launch-Trailer für GRID lässt Codemasters das Rennspiel an die Startlinie rollen. Das neue Video demonstriert das bald erhältlich Rennerlebnis und die Momente, die sie erwarten.

Der neue Trailer lässt Spieler die Atmosphäre von GRID und die Begeisterung für authentischen Motorsport fühlen, während jedes einzelne Rennen, jede gemeisterte Disziplin ein weiter Schritt zur Krone der GRID World Chanpionship sind. Racing, im Regen, auf legendären Strecken wie z.B. Silverstone oder den engen und sehenswerten Straßenzügen von Barcelona: auf unzähligen Strecken werden sich Spieler ihren Rivalen stellen und den Sieg hart erkämpfen müssen, um als ruhmreicher Sieger enden zu können.

GRID erscheint am 11. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC sowie im November für Google Stadia.

GRID und die GRID Ultimate Edition (Early Access) können bereits im Handel vorbestellt werden. Die Ultimate Edition enthält zusätzlich den Content der Seasons 1 bis 3. Vorbesteller der Ultimate Edition erhalten zudem drei Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin Zugriff auf das Spiel (Early Access).

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 51165 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.10.2019 - 17:51 Uhr

    Sieht schon mal heiß aus, aber ich habe momentan sooo viel zum zocken, ich weiß gar nicht, wann ich das spielen sollte.

    0
  2. II KinGSpawN II 33445 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.10.2019 - 09:14 Uhr

    Freu mich wie Bolle auf das Spiel bin aber auch unsicher ob ich Zeit dazu finde.
    Hab noch einiges hier liegen was gespielt werden will. Am 10.10 kommt ja dann auch World War Z im Gamepass und das wollte ich auch schon ewig spielen. Ich glaub ich werde es mir zu Weihnachten wünschen!

    0

Hinterlasse eine Antwort