GRID: Season 1 verspätet sich auf Xbox One

Für das Rennspiel GRID verspätet sich die Veröffentlichung von Season 1 in dieser Woche auf Xbox One.

Codemasters hatte für den 4. Dezember die Veröffentlichung von Season 1 im Rennspiel GRID geplant. Dieser Termin kann nicht eingehalten werden. Zumindest nicht auf Xbox One.

Wie der Entwickler über den offiziellen Twitter Account informiert, erscheint Season 1 erst später in dieser Woche. Grund für die leichte Verzögerung ist ein Problem, welches unerwartet auf Xbox One auftrat. Derzeit arbeitet man an der Behebung des nicht näher genannten Problems.

Mit Season 1 erhält GRID neue Fahrzeuge, Events und die Rennstrecke Paris.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 33905 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.12.2019 - 16:49 Uhr

    Ich wollte mir das Game unbedingt kaufen und hab es immernoch nicht. Vlt ist mir ja der Weihnachtsmann nen guter dieses Jahr! =)

    0
  2. ORO ERICIUS 60460 XP Stomper | 03.12.2019 - 17:53 Uhr

    Bis ich neue Events brauche, dauert es nich 100 Stunden bis ich die übrigen gespielt habe. Trotzdem nice.

    2
  3. McLustig 92515 XP Posting Machine Level 2 | 03.12.2019 - 18:36 Uhr

    Ich hab im Hauptspiel alles gemacht, Season 1 kann gerne kommen. Doof, dass sich die jetzt verschiebt.

    2
    • Ghostracer 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2019 - 11:12 Uhr

      Die paar Tage kann man gerne warten. Die Erweiterung kommt doch trotzdem in dieser Woche, halt nur ein paar Tage später.

      0
  4. Mighty 3000 XP Beginner Level 2 | 03.12.2019 - 19:59 Uhr

    Mit diesem ganzen Season Kram hat man immer das Gefühl was zu verpassen wenn man nicht soviel Zeit hat.

    0
    • McLustig 92515 XP Posting Machine Level 2 | 03.12.2019 - 23:37 Uhr

      Sind keine richtigen Seasons. Sind nur Add-Ons mit neuen Autos und Strecken, die man auch beruhigt noch in Jahren spielen kann 😉

      1
  5. SnakeForce 85 2040 XP Beginner Level 1 | 03.12.2019 - 21:29 Uhr

    Wenn es Probleme gibt, finde ich es gut wenn man es verschiebt, als rausbringt und dann heulen alle wieder rum.

    Updates oder gar Spiele, dürfen für mich gerne etwas länger dauern, dafür aber ausgereiftert und fehlerfrei sein, als das mir jene den Nerv oder Spielspass rauben.

    0

Hinterlasse eine Antwort