GRID: Vollgas mit dem Mazda RX-7 Panspeed in Barcelona

Codemasters macht heiß auf die Gamescom 2019 und zeigt in einem neuen GRID Video neue Eindrücke aus Barcelona.

Im neuen GRID Gameplay-Video von Codemasters gibt es frische Eindrücke direkt von der Rennstrecke aus Barcelona. Game Director Chris Smith und Community Manager Chris Groves kommentieren das Video und zeigen euch, wie man mit dem Mazda RX-7 Panspeed richtig Vollgas gibt. Im zweiten Video gibt es noch weitere Locations zu sehen.

GRID wird auf der Gamescom 2019 spielbar sein. Spieler, die GRID vorbestellen oder die Day One oder Ultimate Edition kaufen, bekommen zusätzlich den Aston Martin Vantage GT4 als Bonusinhalt.

GRID erscheint am 11. Oktober 2019 für PlayStation4, Xbox One und Windows PC.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thoridias83 29530 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.08.2019 - 08:11 Uhr

    Bin nach wie vor etwas Zwiegestalten bei Grid.

    Was aber nicht heißen soll das ich Grid nicht mag. Ist halt auch immer viel Japan Zeugs mit den bergauf bergab Rennen und Driftgedöns.

    Aber die Schadensengine und die Unfälle wenn es das halbe Auto zerlegt ist schon geil 👍🏻

    2
  2. ArkaVik6802 50365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.08.2019 - 10:34 Uhr

    Sieht schon verdammt geil aus, mir gefällt die lebendige Umgebung.

    Gibt es eine Liste der verfügbaren Autos? Wird man denn seine Autos auch selbst designen können wie bei Forza?

    0
  3. II KinGSpawN II 29325 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.08.2019 - 13:57 Uhr

    Hab die anderen Teile bereits gespielt gehabt und das neue wird definitv auch den Weg in die Konsole finden! Freu mich drauf, für mich ist GRID eins der besten Race Games für Xbox.

    1

Hinterlasse eine Antwort