Grounded: 44 Minuten Gameplay aus dem Einzelspieler

Schaut euch 44 Minuten an neuen Spielszenen aus dem Einzelspieler von Grounded an.

Eine Reihe von Neuigkeiten zu Grounded gab es gestern in der April 2020-Ausgabe von Inside Xbox. Dort wurde der Story-Trailer gezeigt und ein Blick in die Entwicklung bei Obsidian Entertainment geworfen.

Die Kollegen von IGN haben zusätzlich ein kommentiertes Gameplay-Video mit einer Länge von rund 44 Minuten veröffentlicht. Im Video werden Spielszenen aus dem Einzelspieler gezeigt, während Game Director Adam Brennecke mehr zum Survival-Spiel erzählt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 15125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.04.2020 - 09:44 Uhr

    Ich finde den Grafik Stil für das Spiel klasse, pass gut zu der Atmosphäre.
    Bin auch auf das Spiel gespannt, ob es einen motivieren kann.

    0
  2. ForzarusHorizonus 1340 XP Beginner Level 1 | 09.04.2020 - 16:24 Uhr

    Der Artstyle ist zwar überhaupt nicht mein Fall aber das Setting finde ich ungemein erfrischend, da freue ich mich schon sehr auf die Kampagne. Und mit The Outer Worlds sind Obsidian zu meinem Lieblingsstudio neben Playground geworden. Hoffe da auf ähnlich charmanten Humor zu stoßen bei Grounded.

    1
    • Thegambler 132610 XP Elite-at-Arms Silber | 09.04.2020 - 16:33 Uhr

      und ich stelle mir gerade vor, dass man das Spiel über einen längeren Zeitraum gut erweitern könnte in dem man immer wieder die Spielwelt etwas vergrössert, neue Gegner und Crafting Dinge hinzufügt, neue Outfits, Echtzeit Wettersystem usw.

      cool wär’s 😊

      0

Hinterlasse eine Antwort