Grounded: Ein Tag als Winzling im Video

Grounded zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video, das ihr nicht verpassen solltet.

Obsidian Entertainment arbeitet mit einem kleinen Team derzeit an Grounded, während der Rest bereits die Arbeiten an einem neuen Rollenspiel übernommen haben.

Nun sind etwas mehr als 5 Minuten Spielszenen von Grounded aufgetaucht, die sehr vielversprechend aussehen und gerade im Koop richtig viel Spaß versprechen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 324225 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.05.2020 - 08:45 Uhr

    Wow, Grafik sieht wirklich gut aus.
    Und die Kreativität finde ich cool. Trampolin aus Spinnennetzen, Smoothies aus Mushrooms. Echt putzig gemacht😂👍

    Und die Spielwelt gefällt mir auch. Unverbrauchtes Setting als geschrumpfter Mensch, wo ein Regentropfen deinen Tod bedeuten kann. Sowas gab es einfach noch nicht. Ich finde es cool und freue mich drauf in die Welt einzutauchen.

    1
  2. McLustig 131170 XP Elite-at-Arms Bronze | 01.05.2020 - 10:51 Uhr

    Sieht echt cool aus, aber so Survival Sachen sind nix für mich. Finds aber schon mal gut, dass es nicht Mulitplayer only ist.

    0
  3. padlord 7155 XP Beginner Level 3 | 01.05.2020 - 11:12 Uhr

    Wird im Koop der Hammer. Hat es eigentlich Splittscreen?
    Egal sonst einer auf der Box und einer am Laptop.

    0
  4. SanVio70 61400 XP Stomper | 01.05.2020 - 12:36 Uhr

    Schön gemacht. Gefällt mir gut.
    Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Blätter geben nicht nach wenn man auf sie springt.
    Vielleicht wäre das auch im Gameplay zu schwierig geworden. Bisschen schade schon.

    0
  5. Froggerman86 560 XP Neuling | 02.05.2020 - 16:00 Uhr

    Wird bestimmt der überraschungshit dieses Jahr….und survival games kann man immer auf der Box gebrauchen

    0

Hinterlasse eine Antwort