Grounded: Entwickler eliminieren gnadenlos Bugs

In der Xbox Game Preview Version von Grounded ging es kürzlich einigen Bugs ordentlich an den Kragen.

Nicht nur auf Klendathu müssen Bugs beseitigt werden, auch in Grounded will euer Hinterhof sauber gehalten werden.

Obsidian Entertainment hat sich entsprechend bewaffnet und die Game Preview Version des Survial-Spiels erneut um einige Fehler erleichtert.

So sollte das Host-Spiel nicht mehr abstürzen, nur weil ihr ein paar Pilze sammelt.

Gegenstände sollten sich weiterhin problemlos wieder reparieren lassen, wenn das Material sich in umliegenden Containern befindet.

Mehr bugfreie Details zum 346,4 MB großen Update findet ihr in den Patch Notes.

Update 0.7.1 Patch Notes

TOP COMMUNITY ISSUES

  • Fixed a host crash that can happen when clients quickly harvest mushrooms.
  • Potential crash fix related to BURG.L Quests for clients.
  • Fixed an issue where you could not repair items using resources from nearby storage containers.
  • Potential fix for zipline angles being incorrect for clients.

GAME

  • Optimized CPU performance when lots of Lean-tos, Beds, or Armor Dummies have been built.
  • Reduced framerate hitching upon loading into the backyard.

ITEMS/EQUIPMENT/RESOURCES

  • Fixed the Healbasa not consistently working.
  • Adjustment to the look of Weed Stem floors.
  • Fixed Pollen Shot status effect from the Bee armor not working correctly.

UI

  • Fixed the durability bar not showing up in the Repair window.
  • Fixed some texture popping on dirty lab doors.

AUDIO

  • Water droplets will now properly play their sound effects and visual effects when falling from a grass blade.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Rapza624 96980 XP Posting Machine Level 3 | 02.03.2021 - 18:52 Uhr

      Das habe ich mich auch gerade gefragt. Im Netz liest man von Annahmen über 2021, aber durch die Pandemie weiß man nie, ob es am Ende dabei bleiben wird.

      0
  1. EdgarAllanFloh 28000 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.03.2021 - 18:38 Uhr

    Dabei geht doch das ganze Spiel darum, dass man selbst die Bugs eleminiert.

    Ich hab echt Bock drauf. Das hat als Einzelspieler echt Spaß gemacht. Aber bevor da keine 1 vorne bei der Version steht, starte ich nichts mehr. Hoffentlich hauen die auch noch sinnvolle Missionen über 20 Stunden rein. Das sollte bei dem Spiel nicht schwer sein.

    2
  2. 89P13 14760 XP Leetspeak | 02.03.2021 - 19:02 Uhr

    Ich hab mir grad im Kreativ ne Burg gebaut und geh damit jetzt ins Normalspiel und bau die da. Dabei hatte ich grad ne neue Base gebaut mit den neuen Items vom 0.7.er 😅

    0
  3. Moe Skywalker 26380 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.03.2021 - 19:24 Uhr

    Habe mich auch eben gefragt wann der Release stattfindet. Vorher möchte ich es auch nicht spielen.

    0
  4. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 02.03.2021 - 19:29 Uhr

    Ich dachte erst es geht in der News wirklich nur um die Bugs im Spiel, also die mit Beinchen😄

    0
  5. x-hopper 7660 XP Beginner Level 4 | 02.03.2021 - 20:04 Uhr

    Das Spiel lädt natürlich prima für Wortwitze ein 😀
    Ich bin interessiert, aber nicht in eine beta. Wann es auch immer fertig ist, ich bin bereit.

    0
  6. Mr Poppell 7300 XP Beginner Level 3 | 02.03.2021 - 21:27 Uhr

    „Nicht nur auf Klendathu müssen Bugs beseitigt werden“ da hat wohl jemand zu viel Starship Troopers geguckt 😉😅 @mrbudspencer Ein Klassiker muss ich mir auch Mal wieder reinziehen. 👍

    2
  7. Carnifex 13820 XP Leetspeak | 03.03.2021 - 07:50 Uhr

    „Grounded: Entwickler eliminieren gnadenlos Bugs“

    Ich denk „Bugs“ sind essenziell für das Spiel, warum also Inhalte entfernen? Hmm.

    Kleiner Scherz, gut das man so motiviert Fehler behebt👍

    0
  8. Lysander 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.03.2021 - 07:52 Uhr

    Sobald das mal keine Preview mehr ist werde ich da reinschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort