Grounded: Erste Singleplayer-Eindrücke bei Inside Xbox

Heute Abend um 23:00 Uhr deutscher Zeit wird es erste neue Eindrücke zu Grounded geben.

Obsidian Entertainment stellt euch heute Abend ab 23:00 Uhr bei einer neuen Ausgabe von Inside Xbox das neue Spiel „Grounded“ vor. Dabei wollen die Entwickler mit neuen Spielszenen zum ersten Mal die Singleplayer-Erfahrung des Spiels präsentieren.

Bei der neuen Ausgabe von Inside Xbox sollen alle Spieler mit der „Stay at Home“-Ausgabe gefeiert werden. Jeder sollte somit seine Erwartungen an die Show anpassen. Neuigkeiten zur Xbox Series X wird es zum Beispiel nicht geben.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 58890 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.04.2020 - 08:52 Uhr

    was soll es denn auch für Neuigkeiten zur Series X geben ? Man weiß doch so gut wie alles..
    im Store ist sie auch schon drin..

    0
    • juicebrother 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2020 - 08:59 Uhr

      Jep, ausser dem Preis, fällt mir da auch nicht viel ein, was man noch enthüllen könnte 😊

      Spannend wird’s noch mal in Sachen Games. Ich denke, dass hier die E3 angedacht war, aber da die ja Corona zum Opfer gefallen ist, werden wir uns wohl überraschen lassen müssen 😋

      0
      • dancingdragon75 58890 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.04.2020 - 09:40 Uhr

        aber es steht drin: bald veröffentlicht.. und im Text: Erscheinungsdatum – Feiertag 2020

        uiiii also mein nächster Feiertag 2020 ist Ostern 😉

        0
        • juicebrother 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2020 - 12:50 Uhr

          Das wär aber mal ’n ordentliches Osterei und Wasser auf die Mühlen der stay at home Initiative 🤩

          0
  2. ElectrueBeast 36120 XP Bobby Car Raser | 07.04.2020 - 09:31 Uhr

    Ein Spiel das mich so gar nicht interessiert, irgendwie waren die ersten Szenen auch nicht sehr überzeugend.
    Schade, denn was „neues“ wäre klasse, Singleplayer mit guter Story…

    1
  3. McLustig 114670 XP Scorpio King Rang 2 | 07.04.2020 - 09:32 Uhr

    Kickt mich auch so gar nicht. Irgendwie ein Quatschspiel, mal sehen wie sie das heute vermarkten.

    1
  4. Rapza624 64160 XP Romper Stomper | 07.04.2020 - 16:18 Uhr

    Wenn das Spiel auch alleine etwas zu bieten hat, wäre ich durchaus daran interessiert. Das Setting ist ja an sich ganz lustig. Und die kleinen Käfer die überall herumschwirren sind putzig 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort