Grounded: Insider Flight starte heute und Entwickler geben Tipps im Video

Heute startet der Insider Flight zu Grounded auf Xbox One und Entwickler Obsidian gibt im Video Tipps für den Einstieg.

Nach einer Terminverschiebung startet heute der Insider Flight zu Grounded auf der Xbox One.

Das Survival Spiel, bei dem ihr auf die Größe einer Ameise schrumpft und im Garten Abenteuer erlebt, wird laut Entwickler Obsidian Entertainment ab heute um 19:00 Uhr über die Insider Hub-App verfügbar sein.

Passend zum Start wurde auch ein Entwickler-Video veröffentlicht. Darin gibt euch die Social Media Managerin Shyla Einsteiger-Tipps, damit ihr besser in Grounded zurechtkommt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ItMightBeDennis 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.06.2020 - 19:13 Uhr

    Können auch „nicht“ Insider das Game über die App downloaden? Bei etlichen Betas etc ging das(Ich selbst bin Insider, frage für einen Kollegen. Allerdings ist das Game bei mir im Beta Ring noch nicht in der App verfügbar)

    Ich kann die Vollversion allerdings am PC Preloaden, durch Gamepass, auf der XBOX nicht.

    0
    • ItMightBeDennis 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.06.2020 - 19:28 Uhr

      Comment zu meiner Frage: Ja es können alle über die Insider App beitreten, bei meinem Kumpel gings, er war noch nie Insider.

      0

Hinterlasse eine Antwort