Grounded: Kleines Update mit Fehlerkorrekturen verfügbar

Weitere Fehler in Grounded wurden mit einem kleinen Update beseitigt.

Ein kleines Update mit einer Größe von knapp 506 MB ist für Grounded auf Xbox One verfügbar.

Das Survival-Spiel von Obsidian Entertainment befindet sich seit Ende Juli in der Xbox Game Preview und im Xbox Game Pass.

Mit dem neusten Update wurden vom Entwickler einige Fehlerkorrekturen vorgenommen:

  • Fixed random client crash when pickup up items
  • Fixed crash with destroying Plank Pallet or Stem Pallet building
  • Fixed crashes dealing with Cloud Save syncing on the Main Menu
  • Fixed issues with saves not properly uploading or downloading from the Xbox Cloud causing corrupted or missing saved game

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 88905 XP Untouchable Star 4 | 20.10.2020 - 17:24 Uhr

    ach, ich hab’s heut Nacht schon geladen..
    Es ist immer noch so..
    Komplett neues Spiel angefangen..extra händisch gespeichert.. nur auf leicht gespielt… schnell gesammelt und zur Eiche hin.. und speichern..
    Nach Savegame laden ist wieder alles nur im Rucksack da, gebautes nicht.. Aufgaben nicht.. gesammelte Wissenspunkte wieder auf 0..
    Für mich ists grad hart.. ist so cool und will’s spielen.. aber ich kann’s immer nur von vorn spielen..

    0
  2. EdgarAllanFloh 11200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.10.2020 - 17:59 Uhr

    Man darf einfach nicht vergessen, dass das Spiel im Early Access ist. Ich habe richtig Lust drauf, aber halte mich zurück und warte bis zum kompletten Release. Am Anfang fand ich die Idee mit dem Early Access ja genial. Die Spielerbasis mit einbeziehen, um das Spiel zu entwickeln. Aber so richtig unbeschwert spielen ist einfach nicht drin.

    0
    • dancingdragon75 88905 XP Untouchable Star 4 | 21.10.2020 - 09:47 Uhr

      nachdem es bei mir immer wieder zu den selben Fehlern kam.. habe ich nun meine kompletten Savegames und den reservierten Speicher lokal und in der Cloud gelöscht..

      Und wie es scheint, könnte das geklappt haben.. meine Spielstände lassen sich jetzt ohne Verluste laden..
      Ich bin in guter Hoffnung jetzt doch mehr Spaß mit dem Spiel zu haben.. 👍

      0
  3. Tiranon 43725 XP Hooligan Schubser | 20.10.2020 - 23:47 Uhr

    na Fehlerbehebungen sind immer gut. Und wir sind ja immer noch in der „Vorschau“ bzw. Beta

    0

Hinterlasse eine Antwort