Grounded: Öffentlicher Test zu Update 0.7.0

Grounded startet einen öffentlichen Test und ihr könnt als Xbox Game Pass Abonnent auch dabei sein.

Der öffentliche Test für Grounded ist zurück und für alle Xbox Insider verfügbar. Wer Grounded besitzt oder den Xbox Game Pass abonniert habt, kann mitmachen! Startet dazu einfach den Xbox Insider Hub für weitere Details oder lest einfach weiter.

Die öffentlichen Testserver von Grounded sind jetzt für Spieler geöffnet, die dabei helfen möchten, die Inhalte und Funktionen des Updates 0.7.0 zu testen, das zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Live-Server erscheinen wird. Der Zugang zu diesem Test ist begrenzt und wird in der Reihenfolge des Eintreffens vergeben.

„Das Team hat die öffentlichen Testserver wieder für Spieler geöffnet, die dabei helfen möchten, die Inhalte und Funktionen des Updates 0.7.0 zu testen.“

„Der Test ist optional, aber wir freuen uns immer über die zusätzliche Hilfe! Nachdem ihr dem Testserver beigetreten seid, solltet ihr unbedingt unserem Discord-Server beitreten, falls ihr das noch nicht getan habt, damit ihr euch mit anderen Testspielern unterhalten könnt und eine einfache Möglichkeit habt, euer Feedback und eure Vorschläge nicht nur mit der Community, sondern auch direkt mit dem Entwicklerteam zu teilen!“

„Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit auf dem öffentlichen Testserver genießen und bleiben Sie dran, wenn es weitere Neuigkeiten zu Grounded gibt!“

„Bleiben Sie sicher, bleiben Sie gesund, und bleiben Sie Grounded!“

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 16425 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.02.2021 - 11:07 Uhr

    Sehr gutes Spiel, habe schon viel Stunden damit verbracht, aber langsam würde ich mich über ein Erscheinungsdatum freuen.

    1
    • RuGrabu 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.02.2021 - 11:17 Uhr

      Geht mir auch so. Komme zwar immer wieder zrück zum Spiel aber richtig langfristig halten, kann es mich aktuell nicht. Hoffe mit der Vollverstion kommt auch regelmäßig Content bzw. Events.

      1
      • Rott 16425 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.02.2021 - 11:25 Uhr

        Ja, Du sagst es, Events wären eine feinen Sache!
        Aber bitte nicht die Art Event, die auf ein paar Stunden begrenzt ist.
        So was kann ich gar nicht leiden 🙂

        0
  2. shadow moses 13440 XP Leetspeak | 19.02.2021 - 11:14 Uhr

    Kann mich jemand bitte aufklären bezüglich Grounded? Ist es eigentlich jetzt „offiziell“ erschienen oder was ist dieses „early access“?

    0
    • MCG666 57915 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.02.2021 - 11:18 Uhr

      Das Spiel ist noch in der Betaphase. Daher die Versionsnummer unter 1.

      Early Access ist eine Plattform wo Entwickler ihre noch nicht fertigen Spiele veröffentlichen können um schon mal Geld zu verdienen (wichtig für kleine Firmen) und mit Hilfe der Spieler das Spiel weiter zu entwickeln.

      0
    • DrDrDevil 141345 XP Master-at-Arms Bronze | 19.02.2021 - 11:20 Uhr

      Early access heißt einfach das am Spiel noch gearbeitet wird und es nicht final ist.. es wird quasi mit Feedback der Spieler designt

      0
    • Rott 16425 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.02.2021 - 11:21 Uhr

      Ich habe es nicht von Anfang an verfolgt, aber bei einem „Early Access“ kannst das Game schon in einem frühen Stadium kaufen und den Entwicklern mit Deinen Erfahrungen helfen das Spiel weiter zu entwickeln. Mit dem Kauf finanzierst Du die Entwicklung weiter. Ist auf einer Seite, eine feine Sache für Spieler und Entwickler. Du musst Dir nur bewusst darüber sein mit vielen Bugs leben zu müssen, dass das Spiel zurückgesetzt wird, Deine Speicherstände weg sind, etc.. 🙂

      0
  3. 89P13 14760 XP Leetspeak | 19.02.2021 - 11:29 Uhr

    Ach wenn was ist, kann man hinterher auch noch mitm Support mailen. Das hat bei meinem Baubug nach dem letzten Update richtig gut geklappt

    0
  4. Robilein 420785 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 19.02.2021 - 11:37 Uhr

    Nice, bin dabei und schaue auch rein. Hab schon öfters mein Feedback dazu gegeben.

    0
  5. Jabinger 17605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.02.2021 - 11:48 Uhr

    Schön langsam wird es Zeit das Game zu veröffentlichen. Erst dann werde ich mich dem Genuss hingeben.

    0
  6. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.02.2021 - 12:26 Uhr

    Das Game ist wirkt ganz nett, ich finde nur nicht die Zeit mit da rein zu knien. Schade eigentlich.

    0
  7. EdgarAllanFloh 28180 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.02.2021 - 12:44 Uhr

    Ich danke allen Testern. Aber ich will mich da nicht weiter spoilern. Zum Vorrelease habe ich das einen Monat lang mit bestimmt 40 oder 50 Stunden gespielt und hatte viel Spaß. Ich freu mich schon darauf, alles neu im fertigen Zustand zu erkunden. Vielleicht packe ich dann im Einzelspielermodus meine erste Wolfsspinne zu erlegen. Alleine war es am Anfang echt hart, wenn man kein Bugusing (Schenkelklopfer) begehen wollte.

    0
  8. MetalGSeahawk21 32010 XP Bobby Car Bewunderer | 19.02.2021 - 15:25 Uhr

    Freue mich auch auf das Spiel…werde es aber erst nach Release zocken. Davor müssen noch andere Games erledigt werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort