Grounded: Optimierungen für Xbox Series X|S vorgestellt

Grounded wird zur Veröffentlichung der Xbox Series X und Series S weiter optimiert.

Obsidian Entertainment hat offiziell bekannt gegeben, dass Grounded zur Veröffentlichung der Xbox Series X und Series S am 10. November 2020 ein erstes Next-Gen-Upgrade spendiert bekommt.

Grounded zielt auf 60 Bilder pro Sekunde auf Xbox Series X und Xbox Series S ab und bietet so eine unvergleichliche Spielleistung für Konsolenspieler der nächsten Generation, mit voller 4K-Unterstützung auf der Xbox Series X, die dazu beitragen wird, die vielfältige Ameisenwelt des Spiels in unglaublicher Detailtreue zu präsentieren.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DPadDFiler 7840 XP Beginner Level 4 | 16.10.2020 - 06:58 Uhr

    Ich hoffe das der End-Content und die Achievements bald mal ein festes Datum bekommen. Der Trailer vom letzten Jahr hat ja gezeigt das man Story und Synchrontechnisch schon viel weiter ist. Deswegen verstehe ich diese Vorschau Phase nicht.
    Dennoch, das Spiel macht unglaublich Spaß und ich freue mich schon auf das finale Spiel.

    0
  2. Brokenhead 59000 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.10.2020 - 07:16 Uhr

    An pc habe ich raytracing.
    Aber die effecte werden sehr sparsam eingesetzt

    0
  3. dancingdragon75 85085 XP Untouchable Star 3 | 16.10.2020 - 08:12 Uhr

    Savegames !!!

    Ich habe solche Probleme Savegames zu laden..
    gestern extra ein neues angefangen.. 6Tage ingame gespielt.. und ich kann meinen letzten Spielstand nicht laden.. das ist ärgerlich 😭

    0
    • Hey Iceman 74225 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.10.2020 - 13:19 Uhr

      Das ist immer das schlimmste was in einem spiel passieren kann, wenn das savegame gecrasht ist 🙁

      0

Hinterlasse eine Antwort