Grounded: Singleplayer-Demo für Insider erhältlich

Die Grounded Singleplayer-Demo ist für Xbox Insider erhältlich.

Falls ihr ein Xbox Insider seid, dann könnt ihr euch ab sofort die Grounded-Singleplayer-Demo in der Insider Hub App herunterladen.

Grounded ist vom 16. Juni bis zum 22. Juni als Testversion für registrierte Xbox Insider im Xbox Insider Hub und via Steam als Teil des Steam Game Festivals verfügbar.

Ab dem 28. Juli ist Grounded als Xbox Game Preview im Xbox Game Pass Ultimate sowie bei Steam Early Access verfügbar.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zloe1 27020 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.06.2020 - 21:05 Uhr

    lade ich mir gerade auf steam da ich mich nicht dafür im insider programm anmelden will ?

    0
    • Z0RN 345085 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.06.2020 - 21:24 Uhr

      …man muss lediglich die Insider App herunterladen, mehr nicht. 😉

      3
      • Zloe1 27020 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.06.2020 - 21:52 Uhr

        ah okay war für mich aber jetzt einfacher es auf Steam herunterzuladen ?

        0
      • Z0RN 345085 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.06.2020 - 22:18 Uhr

        Hi,… Ja, in der App auf Insider Content und dann den Download starten, so war’s bei mir.

        1
  2. DARKTHREAT1987 3480 XP Beginner Level 2 | 16.06.2020 - 21:56 Uhr

    Schaut schon gut aus der Stil. Hatte gleich Flashbacks zum Film „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“.
    Die Ameisen sind recht aggressiv…

    2
  3. stephank2711 17835 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.06.2020 - 07:11 Uhr

    Ich finde ja den Arachnophobia Modus genial 😀 Man kann da die Spinnen wirklich bis zur Unkenntlichkeit verstellen. Ansonsten machts bisher einen ganz guten Eindruck, interessantes Setting 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort