Grounded: Spiel erhält das bisher größte Update

Grounded erhält das bisher größte Update von Obsidian Entertainment und spannende neue Inhalte.

Die Welt von Grounded ist ein riesiger, schöner und gefährlicher Ort – vor allem, wenn man auf die Größe einer Ameise geschrumpft ist. Erkundet, baut und überlebt gemeinsam in diesem First-Person-Multiplayer-Survival-Adventure. Könnt ihr an der Seite von Horden von Rieseninsekten überleben und die Gefahren des Hinterhofs überstehen? Findet es heraus, denn Grounded ist auf Xbox One, Windows PC, Steam und Xbox Game Pass Ultimate erhältlich.

Fans können sich auf das bisher größte Inhalts-Update freuen. Es gibt mehr Materialien, Pilzstrukturen und man kann auf Stühlen sitzen! Doch ausruhen ist nicht, denn die furchterregende Broodmother wartet schon auf euch.

Das umfangreiche Update für Grounded soll am 30. Juni 2021 erscheinen. Bis dahin sollen weitere Details zur Aktualisierung bekannt gegeben werden.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • dancingdragon75 118810 XP Scorpio King Rang 4 | 14.06.2021 - 16:18 Uhr

      Story Mode ist mit als nächstes eingeplant laut Roadmap in nächster zeit.. obs bei dem großen jetzt schon dabei ist, weiss ich nicht.. es gibt ja dann keine monatlichen Updates mehr, sondern in größeren Abstanden größere Updates (was auch nicht verkehrt ist)

      1
  1. Ghostyrix 98100 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 16:23 Uhr

    Hatte noch keine Zeit ins Spiel reinschauen aber das Update wäre wohl eine gute Gelegenheit 😃

    0
  2. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 18:29 Uhr

    Mit dem neuen Update werde ich mich auch an Grounded wagen, neugierig war ich von Amfang an auf das Game.

    0
  3. de Maja 165330 XP First Star Gold | 14.06.2021 - 19:22 Uhr

    Ist zwar echt nett anzuschauen aber das ist mir echt zu viel Survival.

    0
  4. Karamuto 120470 XP Man-at-Arms Bronze | 14.06.2021 - 19:25 Uhr

    Da das Spiel nun Achievements bekommt werden wohl nun auf ein paar noch Anfangen die deshalb vorher nicht wollten 😐

    0

Hinterlasse eine Antwort