Grounded: Spielabstürze beseitigt und Verbesserungen im aktuellen Update

Im aktuellen Update für Grounded wurden Spielabstürze beseitigt und Verbesserungen umgesetzt.

Mit dem September-Update brachte Obsidian Entertainment dem Survival-Spiel Grounded kürzlich erst Deutsch, Italienisch und weitere Sprachen bei. Daher fällt das aktuelle Update etwas schmaler aus.

Auf der Xbox One wurde ein 1,1 GB großes Update ausgerollt, welches sich um Abstürze kümmert, die beim Platzieren von Gitter basierten Gebäuden auftraten.

Außerdem hat der Entwickler an der Zuverlässigkeit des Serverbrowsers geschraubt, wenn ihr nach Freunden sucht. In einigen weiteren Bereichen sowie dem Interface wurden weiterhin Fehler korrigiert bzw. Änderungen vorgenommen.

Klappt die Patch Notes für mehr Details zum Update auf.

Update 0.31 Patch Notes

MAJOR ISSUES

  • Fixed crash when placing grid-based buildings (Walls, Foundations, etc.)
  • Improved reliability of friend search in the server browser.

GAME

  • Fixed issue with conversations not triggering properly
  • Hedge area art polish
  • Added impact VFX for Ice Cap mints and webbed door
  • Web sacs wiggle when hit
  • Made sticky webs easier to hit while webbed
  • The teens will sometimes verbally express their excitement when using a zipline
  • Fixed durability not randomizing between which armor piece gets deducted from when hit

WILDLIFE

  • Fixed soldier ants red eyes not appearing when angry
  • Removing „venom“ from Orb Weaver loot

ITEMS/EQUIPMENT/RESOURCES

  • Fixed issue with Dew Drops on Dew Collectors spawning on the floor
  • Reverting the change, for now, to lock containers to one player at a time since it was causing containers to stay permanently locked occasionally

UI

  • Potential fix for duplicate arrows being displayed on bows for clients
  • Disabling web screen effect that gets applied when players are caught in sticky webs
  • Fix for screen effects getting stuck or not appearing for clients

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 466885 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 07.10.2020 - 13:31 Uhr

    Hab es letztens drei Stunden am Stück gezockt und hatte nicht einen Absturz. Aber natürlich super das die Performance verbessert wird.

    Klasse Spiel übrigens?

    0
  2. Jabinger 17945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.10.2020 - 13:35 Uhr

    Werde ich jetzt auch mal anfangen zu spielen, habe auf die deutsche Sprache gewartet. Kann zwar Englisch, mir ist aber trotzdem die deutsche Sprache lieber.

    0
  3. 89P13 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.10.2020 - 15:15 Uhr

    Ich hatte auch den Bau Bug und jetzt läuft es wieder ?

    0
    • dancingdragon75 118850 XP Scorpio King Rang 4 | 07.10.2020 - 21:12 Uhr

      oahh… Ich bin grad voll enttäuscht..
      mir sind grade meine Spielstände flöten gegangen..

      Mir fehlen 40 Tage im Spiel..

      mir hat’s seit ner Zeit alle Speicherstände nicht mehr mit Ortsangabe sondern immer unbekannt abgespeichert..
      und die fehlen jetzt alle..

      Ist das Spiel gerade mit 0.3.1.2455 ?

      Ich trauere um ein riesiges Areal was ich begradigt hatte und am fertig werden war.. ?

      0

Hinterlasse eine Antwort