Grounded: Überleben leicht gemacht

Obsidian Entertainment stellt euch Grounded in einem neuen Video vor.

Grounded wurde auf der Xbox One im Game Preview Programm durchweg positiv aufgenommen. Wer sich die Mühe gemacht hat und sich mit Grounded auseinandergesetzt hat, der wird wahren Spielspaß erlebt haben.

Nun meldet sich Obsidian Entertainment zurück und stellt euch Grounded in einem neuen Video vor. Shyla, Obsidians Social Media Manager, zeigt euch dabei einige der Funktionen, die das Überleben in Grounded erleichtern. Dabei findet ihr heraus, wie das Freischalten von Rezepten funktioniert, wie ihr euren Hot Pouch anpassen könnt, seht euch die verschiedenen Radials im Spiel an und erfahrt, wie sie euch beim Spielen helfen können.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 41395 XP Hooligan Krauler | 02.07.2020 - 11:32 Uhr

    Das Game wird blind gekauft und vorher werde ich bewusst keine einzige Testminute in dem Game verbringen. 😀

    1
  2. snickstick 199955 XP Grub Killer God | 02.07.2020 - 11:32 Uhr

    Das sieht echt gut aus , ich hoffe das die Spieltiefe auch gut ist. Ich liebe OpenWorld BAseBau Spiele 🙂

    1
  3. Gothza 9300 XP Beginner Level 4 | 02.07.2020 - 11:36 Uhr

    Die Idee ist einfach grandios 🙂
    Freu mich wahnsinnig auf das Spiel ! Gefällt auch sicher meiner Frau 😀

    1
  4. Dickschwein 30520 XP Bobby Car Bewunderer | 02.07.2020 - 11:36 Uhr

    Sieht spaßig aus , irgendwie würde ich mir dafür nen Biene Maja DLC/ADD ON wünschen 😀

    2
  5. Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.07.2020 - 11:47 Uhr

    Wenn eine Ameise zur tödlichen Gefahr wird. Echt so ein putziges und schönes Spiel. Das man den Respawn Punkt selber festlegen kann ist Top. Und ich hab gesehen das der Charakter headbangen kann, ist doch mega😂👍

    Freue mich auf den Release.

    2
      • Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.07.2020 - 12:11 Uhr

        Oh ja. Wenn ich dieses Jahr schon nicht auf Festivals bangen kann, dann tu ich das wenigstens im Spiel😂👍

        2
  6. AlexB9019 0 XP Neuling | 02.07.2020 - 11:50 Uhr

    Eins meiner Highlights dieses Jahr.
    Kann es kaum abwarten, endlich selbst zu spielen.

    1
  7. Phex83 16080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.07.2020 - 11:55 Uhr

    Sieht vielversprechend aus. Dank GamePass testbar und dann kann man die Entwickler immer noch durch Kauf belohnen 👍🏻 Top

    2
      • Robilein 277985 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.07.2020 - 16:29 Uhr

        Doch ja. Ist ein Game Pass Titel 🙂
        Freue mich mega drauf.

        0
      • Phex83 16080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.07.2020 - 17:45 Uhr

        Darum ja „testen“ und wenn man möchte kaufen, um die Entwickler nochmal zu unterstützen.

        0
  8. FlippoBLN 17810 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.07.2020 - 13:36 Uhr

    Ich freue mich riesig auf das Spiel. Seit letztem Jahr schon richtig heiß drauf. 4 Player Koop wird so ein Spaß

    0

Hinterlasse eine Antwort