Grounded: Xbox Insider Beta und PAX East 2020 Panel angekündigt

Obsidian Entertainment wird auf der PAX East 2020 mit Grounded vertreten sein und mehr Details zum Spiel bekannt geben.

Das exklusive Xbox-Spiel „Grounded“ von Obsidian Entertainment, das Teil der Xbox Game Studios ist, wird auf der PAX East in Boston vertreten sein. Die PAX East läuft vom 27. Februar 2020 bis zum 01. März 2020.

Anspielbare Spieldemos wird es nicht geben, aber das Entwicklerteam wird einen Panel abhalten und auf Fragen der Fans eingehen. Dazu sollten alle Xbox Insider einen Blick auf das Insider-Programm werden, denn dort soll es schon bald weitere Neuigkeiten zu Grounded geben. Es ist davon auszugehen, dass Grounded dann in einer ersten Betaphase für ausgewählte Xbox Insider spielbar sein wird. Offiziell wurde dazu aber nichts gesagt. Weitere Details wird es dann wohl auf der PAX East geben.

Game Director, Adam Brennecke, gab bekannt: „Seit der Ankündigung von Grounded haben wir eine Menge Leute, die sich nach mehr Details über unser Spiel erkundigt haben. Da die Beteiligung der Gemeinschaft im Mittelpunkt des Grounded-Erlebnisses steht, war das Team der Meinung, dass die PAX East der perfekte Ort ist, um direkt mit den Fans in Kontakt zu treten und unsere von der Gemeinschaft gesteuerte Reise zu beginnen. Neben mir auf der Bühne werden die Teammitglieder Roby Atadero und Sean Dunny stehen. Wir freuen uns darauf, eure Fragen zu beantworten und euch weitere Einzelheiten über das Überlebens-Spiel von Grounded und das Insektenleben, dem ihr begegnen werdet, mitzuteilen. Wenn ihr vorhabt, die PAX East zu besuchen, kommt zu uns auf das Podium und begrüßt das Team!“

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 2800 XP Beginner Level 2 | 15.02.2020 - 12:26 Uhr

    Bin gespannt ob das Spiel so gut wird. Xbox brauch mehr Exklusive Titel, guuute Titel.

    0
  2. Phonic 55490 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.02.2020 - 13:09 Uhr

    Werde dann mal reinschauen, glaube aber kaum das es was für mich ist

    0
  3. Splatter4Quattros 4565 XP Beginner Level 2 | 15.02.2020 - 13:12 Uhr

    Dann ab ins Insider Programm. Würde ich mal gerne anzocken, wenn es schon eins von den viel verlangten Exclusive Games ist.

    0
  4. Thegambler 125570 XP Man-at-Arms Gold | 15.02.2020 - 13:45 Uhr

    Werde ich mit dem Gamepass anzocken. Das ist ja das coole daran, dass man mit dem GP auch so kleine Titel für lau ausprobieren kann 😎

    0
  5. Spongebuu 80880 XP Untouchable Star 1 | 15.02.2020 - 14:13 Uhr

    und 80% der Leute werden sich eh nur drauf stürzen weils „free shit“ ist und es am Ende eh nicht spielen und erst recht kein Feedback abgeben ^^

    0
    • BlackStar91 4315 XP Beginner Level 2 | 15.02.2020 - 15:29 Uhr

      Stimmt aber die restlichen 20% die Feedback geben sind für die Entwickler sehr viel wert 🙂

      1
    • Thegambler 125570 XP Man-at-Arms Gold | 16.02.2020 - 17:35 Uhr

      MS braucht auch kleinere Spiele wie Grounded oder Bleeding Edge für den Gamepass, weil man nicht davon ausgehen kann, dass ALLE Gamer denselben Geschmack haben 😉

      0
      • Spongebuu 80880 XP Untouchable Star 1 | 16.02.2020 - 21:14 Uhr

        ham wa wieder den Text nicht gelesen und stehen dumm da wa? geht darum, dass Insider sich die Beta grabben, weils free ist und es dann geh nicht spielen oder Feedback abgeben. niemand, NIEMAND, redet hier vom Game Pass oder davon was fürn Geschmack die Leute haben.

        1
        • Thegambler 125570 XP Man-at-Arms Gold | 16.02.2020 - 22:01 Uhr

          Und wer sagt dir das? Das Insider nur die Beta grabben und gut ist? Zauberkugel? Vielleicht gefällt es ja auch einigen von den Beta Testern?

          Immer wieder schön, wenn jemand im Vorfeld meint den Geschmack der Masse zu kennen…

          0
  6. juicebrother 13540 XP Leetspeak | 15.02.2020 - 15:47 Uhr

    Vom Setting her interessant (Liebling, ich hab die Kinder geschlumpft : )) aber, falls es ohne Kampagne/Story daher kommt, dann ist’s leider auch nix für mich. Reine Online- und PVP Games sprechen mich nun mal nicht an.

    1

Hinterlasse eine Antwort