Grow: Song of the Evertree: Offizieller Ankündigungs-Trailer zum märchenhaften Spiel

Zum wunderschönen Grow: Song of Evertree gibt es jetzt den märchenhaften Ankündigungs-Trailer zu bestaunen.

Werft einen Blick auf das märchenhafte Grow: Song of Evertree, das während der Guerrilla Collective 2021 angekündigt wurde.

Lasst eure eigenen Welten wachsen und seht zu, wie eure Handlungen die Welt beeinflussen und den Evertree wieder zum Leben erwecken. Erlebt eine atemberaubende Sandbox-Umgebung, in der ihr Welten und Lebewesen erschaffen und viele Abenteuer erleben könnt.

Grow: Song of Evertree wird voraussichtlich 2021 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam veröffentlicht.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Daimos1603 1820 XP Beginner Level 1 | 06.06.2021 - 21:18 Uhr

    Unfassbar harmonisch. Ist sicher perfekt um nach einem anstrengenden Tag mal richtig zu entspannen und abzuschalten.

    0
  2. Crusader onE 79865 XP Tastenakrobat Level 4 | 07.06.2021 - 06:33 Uhr

    Erinnert mich vom artstyle, der Musik und vor allem von der Erzählerin her, sehr an fable. 🙂

    Wenn das gameplay nicht zu langweilig ist, könnte das ganz gut werden. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort